Was gehört für euch bei Rock im Park dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
paar kumpels und ich wollen in den Osterferien (jetzt doch nicht nächstes we) eine "rip-Vorbereitungs-party" feiern. Mit zelten und und und.
Wir wollen das alles sehr an rip anlehnen, deswegen würde es mich mal interessieren was für euch zu rock im park auf jeden fall dazugehört? (ausgenommen bands :D)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich will nicht den Spielverderber spielen. Aber für mich würde so eine Party null funktionieren, weil ich für ein Festivalgefühl mehr brauche als die Utensilien die ich dabei habe.

Sprich, ich gehe beispielsweise aus der Uni am Tag der Festival Anreise, nehme mein erstes Dosenbier aus dem Rucksack und fahre los.

Lege die richtige Musik im Auto oder dem MP3 Player ein, komme am Ort des Geschehens an, baue dann mein Zelt auf und öffne meinen Anglerstuhl um mich reinfallen zu lassen - und dann kommt bei mir dieses Gefühl was so magisch ist auf Festvials und das man nur schwer beschrieben kann.

Alles andere drum herum kommt dann schon - also aller Blödsinn den man so treibt, aller DummSuff den man manchmal nur durch irgendwelche Wunder überlebt, alle saublöden Gespräche die so einmalig und lustig sein können und alles andere epische Zeug was man so an einem Festivalwochenende erlebt.

Sowas ist nicht planbar und schon gar nicht auf irgendeiner Waldlichtung, im Garten oder in der eigenen Bude.
 
  • Like
Reaktionen: Ekoponetius und Hooch

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
das wichtigste wär für mich:
- keine Zivilisation um mich rum...
- Dosenbierfrühstück am morgen
- nicht duschen verstärkt den Eindruck eines Festivals
- mit wildfremden Weibern rumknutschen (okay, das wird eurem Fall schwer)
- sich bei Nachbarn hinsetzen und Bierchen miteinander trinken
- Sich über Kunstrasen unterhalten

Aber MCLeo hat für mich eigentlich auch ein bisschen recht... Es wird was komplett anderes wie ein Festival werden, aber a Gaudi denk ich wirds allemal.. viel Spass euch :mrgreen:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
ja ein orginal-festivalfeeling wird sich wohl nicht ganz erzeugen lassen, aber wir versuchen unser bestes und wir wollen ja auch mal unsere zelte etc. auf riptauglichkeit testen :D des wird bestimmt ne gaudi :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
auf gut deutsch, ihr geht zelten und knallt euch die birne mit dosenbier voll... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.