Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Putenoberkeule mit Brokkoli und Blumenkohl.

8/10 Fleisch vom hiesigen Metzger grandios, Soße grandios. Fehlende Knödel wegen Diät nicht grandios. Deswegen zwei Punkte Abzug.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mache eine Party heute in meine Garten.
Auf der Speiseplan...

Low Country Cajun Boil (Shrimp, Flusskrebse, Maiskolben, Geraucherte Wurst, Zwiebeln, und Kartoffeln gekocht in Cajun Gewürze).

Muscheln in Weisswein Sosse

Jambalaya (Cajun Gericht mit Huhn, Wurst, Meeresfrüchte und reis geschmort.)

Apfelkuchen aus 7 verschiedene sorten Apfel und Cidre gemacht mit Vanilla Eis

Undnatürlich ganz viel Bier dazu...

8/10 Die Kartoffeln wurden zu lang gekocht.



image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Einfach mit 400-600ml Gemüse- oder Hühnerfond angießen. Dazu Suppengemüse, also Lauch, Sellerie und reichlich Karotten.

Wenn das Fleisch fertig ist, die Soße abschöpfen und nach Gusto das geschmorte Gemüse reinpurieren, mit Salz und Pfeffer würzen. Fertig :-)

Wenn man möchte, kann man die Soße dann natürlich auch noch abbinden. Mach ich persönlich aber nicht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Letztens hab ich mal so eine tiefgekühlte türkische Pizza von der Norma gegessen.
So was furztrockenes und fades hab ich schon lange nimmer gegessen.
Da haben nicht mal Joghurt und Knoblauchsauce was gebracht.:lol:
2276235_1001-Delights-Tuerkische-Pizza_xxl.jpg

-10/10
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Rinderbraten vom Bio Metzger, 2 Stunden im Ofen geschmort, dazu richtig viel Gemüse

8/10 .. war schon echt lecker, gibt aber Abzug da keine Klöße wegen Diät, außerdem etwas zuviel Rotwein in der Soße.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Langos von nem guten Kumpel mit ultra knobi und chilli soße 10 / 10
Lachssemmel von nem andren kerwastand - eigentlich nur nach Zwiebeln geschmeckt, trotzdem irgendwie geil :) 6 / 10
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
BBQ Spare Ribs mit Apfel Holz geräuchert und eine Apfel Hickory BBQ Sosse.

Nudel Salat

Knoblauch Baguette

8/10

Nach meine panne letztes mal beim räuchern ist alles wieder gut. Die Ribs warren perfekt geräuchert. Saftig und auf der punkt mit eine perfekte "Bark".

Der Apfel Hickory BBQ Sosse habe ich gekauft von eine lokale BBQ laden. Wird von der besitzer selbst gemacht. Muss ehrlich sagen. Meine Frau und ich teilen das meinung das es der beste Sosse was wir bis jetzt bei eine BBQ hatten. Wird 100% wieder gekauft.

Der punkte abzug ist weil ich habe eine neue Dry Rub probiert als was ich normal benutze. Ich wollte eine bissl "Hitze", also ein bissl schärfe um das süsse BBQ sosse zu kontrasten. Es war aber leider ein bissl zu Salzig für mein geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: yuri_89 und Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.