Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Heut mal wieder gekocht, und es gab Spaghetti Bolognese.
Ins Nudelwasser hätt bisserl mehr Salz gehört, und ganz so gut wie daheim war die Soße auch net, aber dafür dass ich ja sooo oft koch wars ziemlich gut.
8/10

Morgen Mittag gibts danns gleiche nochmal (weils zuviel war), und am Abend wag ich mich dann an meine ersten selbstgemachten Fleischküchle vom restlichen Hackfleisch.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heut mal wieder gekocht, und es gab Spaghetti Bolognese.
Ins Nudelwasser hätt bisserl mehr Salz gehört, und ganz so gut wie daheim war die Soße auch net, aber dafür dass ich ja sooo oft koch wars ziemlich gut.
8/10

Morgen Mittag gibts danns gleiche nochmal (weils zuviel war), und am Abend wag ich mich dann an meine ersten selbstgemachten Fleischpflanzerl vom restlichen Hackfleisch.

fixed!!!! :o
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
meine kochaktivitäten hier in ba sind noch nicht über nudeln rausgekommen. stört mich bis jetzt aber auch nicht. mittwochs ist ja eh mensa-/fleischtag bei mir :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Baisers - 0/10

Eischnee hat schon mal gar nicht geklappt, ich hatte eine Masse wie etwas zähere Milch. Aber scheiß drauf, trotzdem aufs Backblech. Konnte aus der flüssigen Pampe zwar nix mehr formen, aber man kann ja eine große Fläche damit bilden (zum Glück ist immerhin nix daneben gefloßen). Nach dem Backen hatte ich dann eine leicht verbrannte Zuckerschicht mit immer noch flüssiger Masse unten drunter. Zack, weg in die Mülltonne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.