Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
War heute ja nur Pute oder? :P
Montag gab es Schwein
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Coleslaw an Humus

was ist das??? :lol:

Amerikanische Kraut Salat. Schmeckt sehr sehr lecker. Ich habe eine sehr tolle rezept dafuer. Ist der KFC rezept...

coleslaw-large.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Matte

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ja, verdammt lecker! Und Humus ist so n Brei aus Kichererbsen mit Olivenöl. Schmeckt auch verdammt gut. Gibts recht oft in den arabischen Lokalitäten.

Hey icedearth, an dem Coleslaw Rezept wär ich durchaus interessiert, falls du es rausrückst :)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
heut bisschen improvisiert, und es gab mit Paprika und Schafskäse gefüllte Paprika mit ner Tomatensoße. Und ich fands echt gut, v.a dafür dass ich sowas noch nie gekocht hab. Aufwand wars auch fast keiner, und ich glaub sowas gibts bald mal wieder (vllt mit mehr Schafskäse drin). 9/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
heut bisschen improvisiert, und es gab mit Paprika und Schafskäse gefüllte Paprika mit ner Tomatensoße. Und ich fands echt gut, v.a dafür dass ich sowas noch nie gekocht hab. Aufwand wars auch fast keiner, und ich glaub sowas gibts bald mal wieder (vllt mit mehr Schafskäse drin). 9/10

Noch bisschen Hackfleisch mit rein und es schmeckt großartig, mach ich auch ab und zu, bloß ohne die Tomatensoße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.