Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Die Sachen von Vegetaria sind grundsätzlich schon solide, wenn's mal schnell gehen soll, aber leider sind da einige Sachen dermaßen mit Knoblauch voll, dass du dir eientlich nichts mehr vornehmen musst, wenn du da was gegessen hast. Kauf mir da eigentlich nur noch die Gemüseschnitzel (sind mittlerweile auch vegan, so weit ich weiß). Und der Grillmix ist ziemlich gut.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Die Sachen von Vegetaria sind grundsätzlich schon solide, wenn's mal schnell gehen soll, aber leider sind da einige Sachen dermaßen mit Knoblauch voll, dass du dir eientlich nichts mehr vornehmen musst, wenn du da was gegessen hast. Kauf mir da eigentlich nur noch die Gemüseschnitzel (sind mittlerweile auch vegan, so weit ich weiß). Und der Grillmix ist ziemlich gut.

Hab da jetzt noch nie wirklich viel Knoblauch rausgeschmeckt. Aber sonst kaufen wir auch eher das Zeug von Wheaty, schmeckt so unglaublich gut (:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Hab da jetzt noch nie wirklich viel Knoblauch rausgeschmeckt. Aber sonst kaufen wir auch eher das Zeug von Wheaty, schmeckt so unglaublich gut (:

Wo gibt's das?

Ich ess momentan noch gerne die Sachen von Valess. Fliegen dann halt beim Umstieg von Vegetarisch auf Vegan aus dem Ernährungsplan, weil die ja auf Milchbasis hergestellt werden.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wo gibt's das?

Ich ess momentan noch gerne die Sachen von Valess. Fliegen dann halt beim Umstieg von Vegetarisch auf Vegan aus dem Ernährungsplan, weil die ja auf Milchbasis hergestellt werden.

In Biomärkten, sind aber relativ teuer.
Jo, die ess ich eben aus diesem Grund nicht mehr (; Die Nuggets von Vegetaria sind auch sau gut!
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Zwar nicht das letzte Essen, aber diese Woche in Rom ganz viel Suppli. Hmmmmm. 10/10
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Man kann vegane Burger (für die, die das fertige Zeugs nicht so mögen) auch ganz einfach aus Haferflocken und Kidneybohnen herstellen, manche machen auch noch Erbsen dazu. Ich hab das ein paar Mal gemacht, da Hackfleisch ja auch keinen richtigen Eigengeschmack hat und ein Burger so viele andere Sachen noch drauf hat (Tomaten, Salat, Soßen, bei Vegetariern evtl. noch Käse) merkt man echt keinen großen Unterschied - zumindest, wenn man es nicht weiß...

Gibt ja auch veganes "Mett" aus Reiswaffeln, und das schmeckt so unglaublich echt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was ist denn aus deinem steak geworden :D?

Das war gets tern, und es war dee beste Steak was ich bis jetzt gegrillt habe.

500 gr. 3 bis 4 cm dick. Der trocken reiferung gibt es eine sehr kräftige intensiven Geschmack. Ein bisl. Erdig sogar. Es war sehr saftig und so sart habe ich noch nie eine Steak gegrillt.

Ich habe es von meine lokale Metzger gekauft. Der schneidet sogar der Schimmel Kruste weg vorher (ist eine essbare Schimmel).

Ist eine Teuere Steak, aber es lohnt sich ab und zu mal zu Essen.

Hier ein Photo...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    840,5 KB · Aufrufe: 259
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Selbstgemachte Erdnusssoße mit verschiedenen Gemüse und Basmatireis.
Ist trotz frei Schnauze Göttlich geworden.
Bisschen zu scharf deshalb
9/10

Den Salat gibts übrigens heute Abend
@Gledde :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.