Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nicht im Geringsten, nein. ;)

€: Danke dir!

:D

Ich bin so froh das ich alles mag. Fleisch, Fisch, Gemüse...

Ich kann einfach alles essen. Als "Foodie" will ich nichts verpassen. Es gibt einfach zuviel gutes essen dadraus. Für mich währe es eine Schande nicht ein bissl von alles zu Essen.

Aber gut jeder soll für sich selbst wissen was die Essen wollen und nicht Essen wollen.

Gibts halt mehr für die Rest von uns...;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
3.035
Alter
34
Ort
Nürnberg
Sind eure Öfen eigentlich größer als die hier Üblichen? :lol: Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das 10kg Tier in nen "normalen" Ofen passt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Beim Smoken wird er ja einen extra Smoker haben denk ich mal.
Bei nen Kumpel war letzt bei 7 Kg Feierabend wenn ich mich Recht erinnere :D

Ja aber die letzte Stunde kommt es in eine normale Ofen in die Küche um die richtige Temperatur zu erreichen.

Ich kann bis zu eine 15 kg Truthahn in meine Ofen rein kriegen. Die Ofens hier sind schon ein bissl grösser.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und ja es war eine 10/10.

Alle Gäste waren glücklich.

image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was wird dann aus den resten? Esst ihr jetzt eine woche lang truthahn? Oder hat jeder seine 3kg fleisch gegessen? :mrgreen:

Jeder hat was mitgenommen. Es ist Tradition hier "Turkey Sandwiches" zu essen danach.

Dann wird alles in Essbare Portionen eingefroren und dan hat man für die ganze Jahr eine Mahlzeit wenn man nicht kochen will oder was für Mittag Pause in der Arbeit.

Die Knochen von die Truthahn werden gekocht um eine Brühe zu machen, und aus die Knochen von der Schicken wird eine "Ham Bone Suppe" gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.620
Reaktionspunkte
2.026
Alter
45
Ort
Berlin
An alle die mal nach Zürich zum Essen gehen und ca. 100-120 CHF p.P. ausgeben wollen hier die Empfehlung des Tages:
Gnüsserei, Giessereistrasse 18, Zürich
War da gestern zu einem geschäftlichen Jahresabschlussessen. Neben einem fantastischen Industrieambiente, erstklassigem Service und saugutem Wein gab es folgendes:
Vorspeise: gebackener Ziegenkäse mit Ruccolasalat und einer leichten Vinaigrette
Hauptgang: Chateaubriand vom Zebra mit Chili-Papaya-Sosse, Bratkartoffeln und Grillgemüsse
Nachspeise: Espresso und Mezcal (gab leider keinen Tequila mehr)

ich würde sagen 9.9/10 - 0.1 Abzug für das hohe Preisniveau :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
An alle die mal nach Zürich zum Essen gehen und ca. 100-120 CHF p.P. ausgeben wollen hier die Empfehlung des Tages:
Gnüsserei, Giessereistrasse 18, Zürich
War da gestern zu einem geschäftlichen Jahresabschlussessen. Neben einem fantastischen Industrieambiente, erstklassigem Service und saugutem Wein gab es folgendes:
Vorspeise: gebackener Ziegenkäse mit Ruccolasalat und einer leichten Vinaigrette
Hauptgang: Chateaubriand vom Zebra mit Chili-Papaya-Sosse, Bratkartoffeln und Grillgemüsse
Nachspeise: Espresso und Mezcal (gab leider keinen Tequila mehr)

ich würde sagen 9.9/10 - 0.1 Abzug für das hohe Preisniveau :)
9.9 Punkte Abzug, weil diese Einrichtung einen Deal für Werbung auf den Hosen einer Eishockey-Juniorenmannschaft abschloss, den Vertrag für ungültig erklärte und keinen Rappen bezahlte!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.620
Reaktionspunkte
2.026
Alter
45
Ort
Berlin
Sehr lecker. Wie sehr gutes Rind. Vermutlich auch nen bissle wie Pferd aber bei Pferd hab ich keine Ahnung wie es schmeckt ;)
Sehr zart. Ziemlich fettarm.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.