Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
Lass dich vom Titel nicht täuschen. Hab ihn zwar nicht gesehen, nur die Trailer, aber der soll wohl fast noch besser als Shawn of the Dead sein. Also kein billiger Horrorschmarrn, sondern eher ne schwarze Spatter-Komödie...

Ja, ist definitiv ne Komödie. Zombiefilm-Verarsche halt.
Ich fand ihn extrem lustig, war aber da auch ziemlich besoffen im kino...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Guckt sich jemand den neuen Polanski an wenn der am 18. in die Kinos kommt? Nennt sich "Der Ghostwriter", wenn ja bitte ich um eine kurze Kritik!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Zombieland ist schon eine gute Komödie, aber diesen Hype drum kann ich nicht verstehen. An Shaun of the Dead kommt der nicht ran.

Hab mir heute die komplette dritte Californication Staffel reingezogen. Gut wie eh und je, wenn nicht sogar besser. Ich liebe einfach die Charaktere und wie die Dialoge geschrieben sind. Ich glaub die achte Folge war der bisherige Höhepunkt der Serie.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Will sich jemand in nächster Zeit in München noch "Die Schachspielerin" anschauen? Hätte zwei Kinogutscheine für ein Kino nach Wahl zu verschenken (läuft allerdings nur noch im City Kino und im ABC, wenn ich das richtig sehe). Oder ist der Film so gut, dass ich ihn mir selbst reinziehen sollte? :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hab mir heute die komplette dritte Californication Staffel reingezogen. Gut wie eh und je, wenn nicht sogar besser. Ich liebe einfach die Charaktere und wie die Dialoge geschrieben sind. Ich glaub die achte Folge war der bisherige Höhepunkt der Serie.

Da muss ich mich auch noch dranmachen. Fand die zweite Staffel aber irgendwie nicht mehr so richtig fesselnd. Naja, mal schaun...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
NFL Super Bowl

Erste Halbzeit wahr langweilig, der 2. Halbzeit wahr aber ganz gut. Die Werbungen wahren super wie immer!

Hab es ja auch angeschaut, bin dann zwar irgendwann eingeschlafen aber fand es ganz gut. Für dass das ich normal kein Football schau find ich ist es schon ganz cool wenn man so die Grundregeln versteht 8)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Zombieland ist schon eine gute Komödie, aber diesen Hype drum kann ich nicht verstehen. An Shaun of the Dead kommt der nicht ran.

Hab mir heute die komplette dritte Californication Staffel reingezogen. Gut wie eh und je, wenn nicht sogar besser. Ich liebe einfach die Charaktere und wie die Dialoge geschrieben sind. Ich glaub die achte Folge war der bisherige Höhepunkt der Serie.

californication ist und bleibt genial!!! :smt023

was der vergleich zombieland - shaun of the dead soll musst du mir aber erklären. es gibt massenweise zomcoms (zombiekomödien), nicht nur Shaun of the dead, welcher zugegeben einer der besseren Sorte ist, zumindest wenn man weniger auf Trash steht. ich find shaun of the dead ist von komplett anderer Machart als Zombieland. und wer sich vom Titel abschrecken lässt verpasst einen der lustigesten Filme der letzten Tage mit einem der besten Cameos überhaupt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin da nur auf Fabus Vergleich angesprungen ;) Aber ist ja nicht so, als würde ich da Äpfel mit Birnen vergleichen. Shaun of the Dead fand ich halt unterhaltsamer oder witziger.

Ich fand Zombieland ja auch recht gut, war nur eben leicht enttäuscht, weil der nicht die hohen Erwartungen erfüllt hat, die ich durch die vorherigen Anpreisungen hatte. Und das Cameo ist echt genial, man sollte sich am besten zuvor nicht durchlesen, wer da mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

sau guter film, aber is ja logisch, is ja auchn tim burton film :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hab ich auch erst neulich gesehen, aber mir wurde fast ein wenig viel gesungen;)

Freu mich schon auf Alice im Wunderland!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Public Enemies war so lala. Die Darsteller waren solide, Kameraführung hat mich an manchen Stellen einfach genervt und die Geschichte war insgesamt recht langweilig und langatmig.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
gestern lammbock angesehen. ich fand ihn zwar ganz nett, aber bei weitem nicht so, wie mir von verschiedenen leuten vorgeschwärmt wurde.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Public Enemies war so lala. Die Darsteller waren solide, Kameraführung hat mich an manchen Stellen einfach genervt und die Geschichte war insgesamt recht langweilig und langatmig.

Ja, ich habe viel mehr erwartet. War nicht eine schlechte film, ich habe nur mehr erwartet. Oh well..

Und was ich letztes gesehen habe:

Supernatural Season 5 Episodes 3 und 4.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Public Enemies war so lala. Die Darsteller waren solide, Kameraführung hat mich an manchen Stellen einfach genervt und die Geschichte war insgesamt recht langweilig und langatmig.

Damals im Kino gesehen, geht mir genau so mit der Kameraführung.
Auch an manchen Stellen sehr Dunkel usw.
Aber imho ein ganz guter Film..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.