Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Und ich finde, man sollte nicht immer Bullshit reden, wenn einen eine Sache überhaupt nichts angeht.

War ja klar, das du da auch was dazu zu sagen hast.
Ich denke schon, das es mich was angeht, da Hooch auch mich getrollt hat. Ich sage nicht, das beide Taten vom gleichen Kaliber sind, aber wer ohne Sünde werfe den ersten Stein? Und Hooch ist in diesem Fall auch nicht ohne.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Außerdem gehe ich, wenn ich unbedingt nicht gespoilert werden will, in die Mitternachtspremiere. Ansonsten muss man inzwischen damit einfach rechnen. Punkt 12 hat so geschehen Donnerstag früh auch Interviews gezeigt in denen der ganze Film durchgekaut wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Außerdem gehe ich, wenn ich unbedingt nicht gespoilert werden will, in die Mitternachtspremiere. Ansonsten muss man inzwischen damit einfach rechnen. Punkt 12 hat so geschehen Donnerstag früh auch Interviews gezeigt in denen der ganze Film durchgekaut wurde.

Da machst du es dir aber sehr einfach. Ich habe bewusst entsprechende Seiten gemieden und wurde am Ende per Facebook gespoilert.

Und Punkt 12 gucke ich nicht. Warum auch?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dass Balu Hoang gespoilert hat und Hoang dazu etwas schreibt, geht dich überhaupt nichts an. Du musst also keine Weisheiten posten, die du in deinem Psychologie Buch für Arme gelesen hast. Außerdem sind die beiden Sachen völlig unterschiedlich gelagert.

Hätte ich die Sache nicht vorher schon gewusst, wäre auch ich gespoilert worden, weil Facebook ein öffentliches Netzwerk ist. Ich finde es einfach super unverständlich, was da passiert ist. Jemanden so vorsätzlich im Wissen zu spoilern, dass der Spoiler funktioniert, geht überhaupt gar nicht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nein, ich mache es mir da nicht einfach. Das Internet und Facebook insbesondere ist kein Ort an dem Anstand eine besonders große Rolle spielt. Ich habe extra meine Geburtstagsparty gesprengt, weil ich den Film unbedingt sehen wollte ohne gespoilert zu werden. Und es war weise, denn am Donnerstag früh hat uns sogar unser Prof gespoilert. :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Nein, ich mache es mir da nicht einfach. Das Internet und Facebook insbesondere ist kein Ort an dem Anstand eine besonders große Rolle spielt. Ich habe extra meine Geburtstagsparty gesprengt, weil ich den Film unbedingt sehen wollte ohne gespoilert zu werden. Und es war weise, denn am Donnerstag früh hat uns sogar unser Prof gespoilert. :D

Bei Balu und mir normalerweise schon, in dem Punkt sind wir uns einig. Weil andere Menschen es auch machen, macht es die Aktion doch nicht weniger verwerflich? Abgesehen davon wusste Balu, dass ich den Film erst später sehen werde. Steht ja sogar im entsprechenden FB-Status, unter dem er gepostet hat.

Alles Gute nachträglich!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Euer Prof weiß aber nicht, dass ihr den Film erst Dienstag sehen werdet und postet keine Spoiler in deren Titel der Inhalt steht unter eben jenen Post.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
nur zur Info.. ich habe Hooch dazu was geschrieben und auch ne gute Antwort bekommen per PN, danke dafür. Da gehört die Diskussion auch hin meiner Meinung nach. Das sich nun dritte unbeteiligte gegenseitig anmachen ist denke ich unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@Balu

Ganz ehrlich, ich finde schon dass man sich deinerseits dazu als Admin öffentlich einlassen sollte.

Ich war ehrlich schockiert als du das gemacht hast, zumal Hoang hier und auf Facebook schrieb, dass er alles versucht, um nicht gespoilert zu werden und genau unter diesen Post packst du so ein krasses Ding.

Wenn sowas in einem ollen kackforum passiert, wo sich niemand im real life kennt, dann ist das mies genug.

Aber hier unter Leuten, die sich persönlich kennen, war mir das unvorstellbar. Zumal es echt n boshafter Spoiler war, der jeden traf, der Hoangs Status angezeigt bekommt auf Facebook.

Das waren meine 2Cents dazu.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
@McLeo : Auf der einen Seite kackst du @Sabsy an, weil sie das nichts angeht, auf der anderen Seite willst du aber, dass das öffentlich diskutiert wird (und gibst selbst deinen Senf dazu, obwohl es nur eine Sache zwischen 2 Leuten ist)? Liest du dir eigentlich immer vorher nochmal durch, was du schreibst? Eine Diskussion zwischen 2 Leuten gehört per PN geklärt und nirgendswo anders - so wie es @Balu ja auch schon geschrieben hat ...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Star Wars. 8 / 10

War positiv überrascht, hatte aber auch einiges zu kritisieren. Hätte wohl eher 7 Punkte gegeben, aber die Nostalgiekarte gab in dem Fall einen Pluspunkt (auch wenn gerade der Aspekt imo etwas überreizt wurde).
Auf die Fortsetzungen bin ich jedenfalls gespannt. Hoffentlich wird sich da mal was getraut.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@McLeo : Auf der einen Seite kackst du @Sabsy an, weil sie das nichts angeht, auf der anderen Seite willst du aber, dass das öffentlich diskutiert wird (und gibst selbst deinen Senf dazu, obwohl es nur eine Sache zwischen 2 Leuten ist)? Liest du dir eigentlich immer vorher nochmal durch, was du schreibst? Eine Diskussion zwischen 2 Leuten gehört per PN geklärt und nirgendswo anders - so wie es @Balu ja auch schon geschrieben hat ...

Ach Lenzilein...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Lenzi93
@Sabsy

Denkt immer daran dass ihr kein Stuhl seid.

Wisst ihr auch was das heißt?

Richtig, ihr müsst nicht mit jedem A.... klarkommen.

Also packt @McLeo einfach auf Igno un macht euch das Leben leichter. So wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sorry, auch wenn ich mit McLeo durchaus kontrovers diskutiere, vielleicht nicht immer alles richtig mache, toleriere ich trotzdem keine Kraft Ausdrücke gegenüber ihm. Bitte behandelt alle mit Respekt.

Jetzt aber wirklich alle BTT. Wenn wir uns vor Ort bei Rock im Park anpöbeln können wir danach wenigstens noch mit einem Bier anstoßen ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Das war doch kein Kraftausdruck gegenüber ihm. So geht der Spruch nun mal. Ob man ihm jetzt dem zuordnet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Hab mir erlaubt deine Änderung mal abzuändern. Glaube damit bleibt der Sinn meines Spruchs erhalten und es kann sich keiner beleidigt fühlen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.972
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das war doch kein Kraftausdruck gegenüber ihm. So geht der Spruch nun mal. Ob man ihm jetzt dem zuordnet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Hab mir erlaubt deine Änderung mal abzuändern. Glaube damit bleibt der Sinn meines Spruchs erhalten und es kann sich keiner beleidigt fühlen.

Man laberst du einen Müll Wahnsinn. "So geht der Spruch nun mal." Ajajajaj da muss ich mich echt zusammenreissen.

Zum Rest: Das war einfach unschön. Da gibt es keine 2 Meinungen. Die Sprüche von Sabsy hinken leider weil man einfach die "schwere" der Tat überhaupt nicht vergleichen kann. Das ist wie wenn man jemand der 15 ct Pfand mitgehen lässt und einen der 1000 Euro mitgehen lässt vergleicht.
Aber ich denke das Thema ist gegessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.