Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gail83U

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Die Frau des Schläfers 6/10

Nicht ganz übel aber teilweise zu romantisch und zu weit hergeholt was den ernsthaften Teil der Story anging. Aber noch sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
832
Alter
28
Ort
München
Spotlight
8/10

Hatte eigentlich The Hateful 8 in der Sneak-Preview gestern erwartet aber dafür kam dieser Film. Hatte den überhaupt nicht auf dem Schirm ist aber ein wirklich guter Film über ein immer noch sehr aktuelles Thema ( Kindesmissbrauch in der kath. Kirche ). Wenn der am 25.2 offiziell in den deutschen Kinos erscheint kann ich diesen Film jedem nur empfehlen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Revenant - Der Rückkehrer 9/10

WOW! DiCaprio wow! Hardy wow! Kamera wow! Kulisse wow! Bär wow!
Nicht so wow waren nur ein paar CGI Effekte und die etwas wirre Background Story

Bin amtlich geflashed und verdammt gebt dem Irren endlich den Goldjungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Bin jetzt mit The Man in the High Castle durch.
Der Denkansatz ist ja echt super un dhat mir wirklich gefallen, allerdings wurde ich nach dem Ende der ersten Staffel nicht so recht schlau aus allem. Bin mal gespannt, wie da ne eventuelle zweite Staffel aussehen soll.

7/10
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
The Hateful 8

ich bin etwas betrunken, aber versuche es dennoch!

Holla die Waldfee! Das war meiner Meinung nach ein komplett anderer Tarantino als man es von den letzten gewohnt war. In der ersten 3/4 Stunde bis Stunde dachte ich, dass das diesmal nichts wird mit mir und meinem Lieblingsregisseur. Aber alles was in dieser ersten Stunde passiert ist, ist absolut notwendig für die 2 Stunden, die folgen sollten. Wir saßen anschließend noch weitere 2 Stunden in der Kneipe und haben ausschließlich über den Film diskutiert. Allein das sollte schon einiges aussagen.
Meiner Meinung nach ist der 8. Film von Quentin Tarantino der, der am längsten nachwirken wird. Er zündet vermutlich bei einigen nicht gleich im Kino, sondern erst Tage danach. Ich habe mich oft an The Revenant (Sitzfleisch, Natur) und Django Unchained (Nigger hier, Nigger da) erinnert gefühlt.
Ich hoffe es findet sich jemand, der auch die Vermutung hat, dass die Rolle von Tim Roth allein auf Christoph Walz zugeschnitten war?! Schauspielerisch war das die gewohnte Kost von Samuel L. und Kurt Russel. Hervorheben muss man Walton Goggins und Michael Madsen.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Kritiken! Die vielen negativen kann ich allerdings keinesfall nachvollziehen.

Ich hoffe das war nicht zu wirr und ich werde mich morgen früh nicht schämen, wenn ichs mir nochmal durchlese.

8/10
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Man liest viel dass der Film ein ganz anderer Tarantino ist, somit sollte der mir eigentlich liegen (hoffe ich zumindest)
Spricht Bände das mein bisheriger Lieblings-Tarantino Death Proof ist, knapp gefolgt von den Basterds!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mir hat er richtig gut gefallen. Und ein bisschen an Reservoir Dogs erinnert, vom Ansatz her. Finde den Maulwurf, sozusagen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Man merkt halt, dass der Film ursprünglich als Theaterstück konzipiert war. Reservoir Dogs ist auch mit drin, stimmt! Hab total bock ihn mal in der OV zu sehen. #abrahaaam
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
The Hateful 8

Herrliches, dialogintensives Kammerspiel. Tarantino wieder in altbekannter Form. Die Handlung ist nicht riesig, aber aus der wird einiges rausgeholt. Die Höhe der Bewertung erklärt sich nicht nur am Filmtitel.

8/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
The Hateful 8

War recht ansprechend muss ich sagen. Mehr nicht. Bin ich der Einzige dem es auf die Nerven geht das man in Tarantino Filmen immer die gleichen Schauspieler sieht?

7,5/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
The Hateful 8

War recht ansprechend muss ich sagen. Mehr nicht. Bin ich der Einzige dem es auf die Nerven geht das man in Tarantino Filmen immer die gleichen Schauspieler sieht?

7,5/10

Kommt auf den Schauspieler an. Samuel L. Jackson geht mir z.B. abgesehen von Django ständig auf die Eier. Michael Madsen feier ich seit Reservoir Dogs. Tim Roth finde ich okay.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
PAN 4,5 / 10
ne, das war einfach nichts..
Kinderschauspieler sind schon so ne Spezies..
Teilweise waren schöne Bilder - größtenteils war aber auch viel schlechtes Schauspiel dabei..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hatefull 8
OMG was war das denn? Eigentlich hätte das ein ganz toller Tarantino werden können. Tolle Schauspieler, gute Story (Western im Schnee, geil). Aber 3 f****** Stunden? You're kidding me.

Ich hab zeitweise mit dem Schlaf gekämpft. Wäre der Film 20-30 min kürzer gewesen, ich hätte nix vermisst. Im Gegenteil. Chance verpasst für mich für einen wahren Klassiker.

6/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Also bei Hateful 8 hatte ich _bei weitem_ weniger Probleme mit dem Wegpennen als bei Interstellar ode The Revenant :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
The Hateful Eight

Heraus stach für mich zunächst einmal die Musik. Der Soundtrack ist einfach nur fantastisch! Ansonsten ist der Film für einen Tarantino erstmal recht ungewöhnlich und er lässt sich viel Zeit die Charaktere einzuführen und Spannung aufzubauen. Für mich hat das sehr gut funktioniert, habe mich - auch dank der mal wieder grandios geschriebenen Dialoge - keine Sekunde gelangweilt.

8 / 10
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
The Hateful Eight

Schließe mich den meisten hier an. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Länge hat sich für mich mal gar nicht nach fast drei Stunden angefühlt. Dialoge wie immer top, klasse Charaktere und teilweise echt spannend.

8,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.