Was haltet ihr von Bank???

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
so, i lad mir das lied grad runter....hab aba nur isdn daher dauerts a bissel aba dann sag i dir wie i es finde......was'n das für ne musikrichtung?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
so, des lied hab i.....kann man sich anhören.....nur ma so ne frage...was passiert wenn i sage das mir die stimme des sängers net so sympathisch finde? hmm naja man wurd ja zu seiner meinung gefragt.....also meine meinung ist: eigentlich ok, für meinen geschmack könnte es a bissel mehr rocken und der sänger a mal schreien, aba geschmäcker sind ja eh verschieden. naja und zur stimme des sängers hab i ja eben scho was gesagt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
boah jetzt kann i das lied nimma hören.......immer der gleiche satz (keine ahnung was er singt, i verstehs net)......werd jetzt erstma subway to sally anmachen
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
I Am Disturbed postete
so, des lied hab i.....kann man sich anhören.....nur ma so ne frage...was passiert wenn i sage das mir die stimme des sängers net so sympathisch finde? hmm naja man wurd ja zu seiner meinung gefragt.....also meine meinung ist: eigentlich ok, für meinen geschmack könnte es a bissel mehr rocken und der sänger a mal schreien, aba geschmäcker sind ja eh verschieden. naja und zur stimme des sängers hab i ja eben scho was gesagt
also ich find der sänger hat ne markante stimme...son wiedererkennungs dings halt...aber man muss sie mögen, das stimmt schon...aber is eigen und ich find net schlecht!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*heul*, teresa mit ihrem dsl modem hat sich das lied sicha in einigen sek. runtergeladen und i hoab ewigkeiten gebraucht weil noch 2 andre dl nebenher gelaufen sind......i will a dsl!
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
@ treasa du hast es genz richtig bemerkt des mit der sänger singt extra kopfstimme damit man gleich erkennt "das ist Bank".

@ i am disturbed das man den sänger net versteht iss mir klar aber des geile an den jungs ist, daß die live so exakt spielen das es nimmer besser geht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
megaAide, warum hast du eigentlich dein geiles Ärzte Avatar ausgetauscht?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
weil i net weiß wo i eins herkrieg......und die page die ma im forum gepostet wurde klappt bei mir net richtg..... *grummel*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
danke!!!!
verrätst du mir auch wo du deine ärzte avatars weghast? im alten forum hattest du ja nen anderes
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich geh auf diese page (weiß nimma wie die heißt, steht hier irgendwo im forum) und dann kann man oben links anklicken ob man die gif bilder nach alphabet oder noch gruppen sortiert habn will......wenn i gruppen anklicke passiert nix und alphabetisch will i es mir net anschaun, des dauert ja wochen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hab i gesehn.....danke.......wie krieg i denn des teil kleiner der sagt es ist zu breit und es ist zu hoch