was ist das??

arven schrieb:
gfc schrieb:
arven schrieb:
@gfc: Ich bin kerngesund :D

??
Sorry, das hätte in den "was ist das" thread sollen, aber wenn wir schon dabei sind:Hab solche Freudenergüsse also nicht nötig!

Ach ja, da fällt mir grade so spontan ein: Deshalb seid ihr Männer ständig krank: Ihr verschenkt ja andauernd eure Vitamine! ;)

;)

..............und ihr wisst nicht wie ihr mit unseren geschenken umgehen sollt! 8) \:D/

da sieht manns mal wieder....

@Frauen: Was euch nicht umbringt , macht euch hart !
sucking.gif

wir wollen doch nur euer bestes :roll:
von so einer selbstlosig keit könntet ihr euch mal ruhig ne scheibe abschneiden...
slapped.gif

Japp, das stimmt, aber bilde dir ja nicht ein, dass du dann nach Ananas riechst ;) So ist's dann nicht... ausserdem stimmt das auch bei den Frauen. Das mit dem Essen ist ganz einfach: Je nach Essensgewohnheit (basisch / sauer) neigt der Geschmack zu versch. Varianten. Das Gleiche passiert mit dem Urin. Kannst es ja mal mal mit nem Streifen Lackmus ausprobieren! Und wenn dein Urin zu sauer ist: Weniger Fleisch essen! Dafür mehr Kartoffeln ;)

was willst du uns damit sagen priderl?? :)

ich verdreh nur die augen! weis ja nicht was des bringt hier des Thema!
komisch das ich sowas sag aber keine ahnung

ahja ^^ deswegen werden frauen die schlucken ned so schnell krank als frauen die ned schlucken ^^

Gab mal ein bericht frauen die schlucken haben ned so oft halsschmerzen ^^"

gabs da nicht sogar mal nen thread dazu im forum`?? ich mein von wegen halsschmerzen...