was macht ihr für sport?

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Drei paar socken?

Wollt ihr mal ein Paar Socken von mir nachm Skaten riechen? *sfg*:D

Danach siehste so aus -->:ugly
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Ravensburg
Also ich bin definitiv für Handball...rund um die Uhr...und draußen wird geboardet bis die Apresskihütte in Sicht kommt...:prost:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Eislaufen...des isch klasse!!!
MAcht Spass und noch mehr wenn man dann die zugefrorenen füsse wieder beginnt zu spüren...hihihi;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
In erster Linie - Matratzensport, aber leider ist mir vor kurzem die Sparings-Partnerin abgesprungen. ;)

Somit musste ich meinen Sport für 11 Tage in Ibiza ausüben......
Momentan habe ich diese Sportart ein wenig auf Eis gelegt....

Nein Spass beiseite....

Also ich habe 16 Jahre lang Karate gemacht und kann dies aber aufgrund eines Hüftschadens (der erst mit 21 aufgrund ständiger Schmerzen festgestellt wurde) nicht mehr so betreiben, wie ich es gerne gewollt hätte, also hab ich das mit 22 an den Nagel hängen müssen (hatte immerhin schon zweiten Blaugurt und war 3x Vereinsmeister in meiner Klasse).

Ansonsten habe ich mich auch mal von 15-18 im Skateboardfahren probiert und 8 Jahre lang in der Strassenhockey-Meisterschaft in Landshut mitgespielt.

Aber das hat mich nicht weiter niedergeschlagen und somit bin ich mittlerweile ein wilder Mountainbiker und Wanderer im Sommer in den Bergen. Im Winter (ab Oktober bis April) Squashe ich 1-2x in der Woche. und ansonsten fahre ich sehr viel Ski (seit meinem 5 Lebensjahr).

Und das kann ich eigentlich auch am besten. Bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin noch nie auf einem Board gestanden und will es auch nicht.
Mein Atomic-Beta-Race-Carver und ich sind ein eingeschworenes Team und auch mit Skiern kann man Crazy Sachen machen.....

Und wenn "Mann" geil Skifahren kann, dann schaut dass ja auch nach was aus.... oder????

Naja und die ganzen Standard-Dinge wie Schwimmen und Frauen anmachen, Kampftrinken, brauche ich ja hier nicht genau zu erläutern, weil das macht ja sowieso jeder!!!



:thumb:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also mal zu mir:

laufen, joggn, wenn man das als sport ansehn kann jeden tag ne halbe stunde.

da ist dienstags klettern angesagt (14.00 uhr wahlkurs, halb vier grundkurs) am wochenende mach ich dann mit dem DaV und dem freund meiner schwester die fränkische schweiz unsicher. (geilstes klettergebiet deutschlands)

im winter halt boarden ohne ende. (letztes jahr 26 tage im schnee :) :) :) )

naja das wars.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
KuB postete
da ist dienstags klettern angesagt (14.00 uhr wahlkurs, halb vier grundkurs) am wochenende mach ich dann mit dem DaV und dem freund meiner schwester die fränkische schweiz unsicher. (geilstes klettergebiet deutschlands)
cool, seit wann kletterst na scho? und wo gehst da hin in die fränkische?
kannst ja mal nach ammerthal (bei amberg :D) schaun, da gibts n paar geile felsen, kommt halt drauf an in welchem grad du schon rummachst...
wennst willst kann ich dir n paar topos geben...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wir gehen meistens an den "weißenstein", ist ja eine der bekanntesten wände in franken. da gibts alles von 5 bis 9. das schwerste was ich hatte ist 6- , bin ja erst seit einem jahr dabei, aber ab letzter woche erste richtig intensiv. (3mal die woche halt). wenn du hier in der gegen mal unterwegs bist kann man sich ja mal treffen. der weißenstein liegt bei plech.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ja, also am weißenstein war ich auch scho ab und zu mal, aber is halt schlecht für mich ohne auto da hin zu kommen, aber irgendwann kömma schon mal was zusammen machen...
achja noch n tip: übertreibs nich mit dem klettern, also ich würd nich 3 mal die woche gehn... hab das am anfang auch so gemacht, habs dann auch bis zu ner 9- in der halle geschafft! aber dann ham sich meine beiden mittelfinger gemeldet und jetzt sind se im arsch, irgendwas mir der kapsel, mittlerweile gehts zwar einigermaßen aber des hat auch 2-3 jahre gebraucht...
nur so als tip...
 
O

oidi

extremsnowboarden, snowboardlehrern, fussball, tennis, joggen, beachvolleyball, sportsaufen...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich bin wohl einer der eher sportlicheren Sorte! Ich spiel Badminton im Verein, total engagiert und mit sportlichen Zielen! ;)
Daneben natürlich snowboarden, schwimmen, Beach Volleyball (geilster Sport der Welt), Tennis, Fußball usw usw..
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
KLETTERN.....cool dacht ich wär der einzige der den sport ausübt aber da gibts ja noch zwei :smt023

früher war ich irgndwie immer skaten aber des hat nach ner zeit nich mehr gekickt...musst halt was andres her

ach ja... ab und zu noch stage diven... =)
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
nur mal so neben bei....wird beim roquen auch gezielt irgndwas trainiert? sowie beim laufen die kondi und die beine...würd mich als sport-lk-ler doch mal intressiern
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ja stimmt...da könnte man sich ja sonen richtigen roque-trainingsplan aufstellen....jeden 2ten tag mal 30 leute einladen und im keller mal gscheit mucke aufdrehn...hmm wenn ich des etz bis nächstes rip durchzieh....... hehe dann roque ich euch weg =) dann hab ich roque-muskeln :smt043

gut n8, mo
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
roquen ist auch gut, um Verletzungen zu heilen! Hatte eine Zerrung am Knie und habe trotzdem geroquet. Dann gings an einen Wettkampf und erst in der letzten Disziplin beim Sprinten tats wieder weh :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
btw leni, wie war eigentlich dein wettkampf??