was macht ihr für sport?

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich habe 11 jahre Eishockey gespielt musste aba leider vorläufug meine karrerie beenden
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
kann des sein das du ne andere "rouqe-art" als ich hast?..bei mir gehn die schmerzen net weg davon...ich krieg da welche... :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Gigge schrieb:
btw leni, wie war eigentlich dein wettkampf??

wir haben 2x gewonnen, 2x zweiter und 2x dritter. Ich war aber nur bei den 2 zweiten und einem dritten Platz dabei. Ärgert mich ziemlich, dass die beiden 2. Plätze nicht Siege wurden, weil möglich gewesen wärs allemal...

@mo: ich roque natürlich nicht im aggro-poggo Bereich, sondern eher im hinteren drittel des Wellenbrechers.