Was war positiv an RiP 04?

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
So auf Anfrage von pepi erstelle ich jetzt 2 neue Threads! Der eine ist NUR für die positiven Sachen, die euch aufgefallen sind, der andere NUR für negative Erlebnisse! Bitte zu beachten!

Bitte fangt keine unnötigen Diskussionen an, wir werden dann untereinander das Geschriebene weiterverarbeiten und an ARGO weiterleiten!

Danke für die Mitarbeit! :)

Hier gehts nun weiter mit positiven Erlebnissen!!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Positive sachen also der auftritt von Edguy hat mich positiv überrascht weil viele imma gesagt haben die seien live langweilig, was ich ganz und gar ned fand
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich glaub es geht hier net um bands oder cyco??
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Richtig Gigge!!

Bitte nur Sachen bezüglich Camping, Security usw., für Bands gibt es die Entsprechenden Themen ja schon! ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ok
naja eigentlich alles bis aufdie eine sache was ich im andan Thread schon geschrieben habe mit den puks war ich eigentlich sehr zufrieden
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Für mich positiv:

Nach der offensichtlichen Falschinfo von der Parkrunden-Konkurrenz bzgl. den Einweggrills/Grilltonnen wars dieses Jahr doch wieder wie früher - jeder konnte grillen wie er lustig war.

Ebenso positiv: Die Secs am Campingplatzeingang waren nicht so kleinlich wie sie früher mal waren, wenn man z.B. Gläser mit Wienern dabei hatte gabs kein Gemecker.

Auch gut: Alterna bei großem Andrang rechtzeitig abgeriegelt (Sportis) bevors für die kleineren und Mädels zu eng wurde.

Was mir auch noch einfällt: Wasser endlich billiger als Bier aber für so ein bissl Mineralwasser immernoch verhältnismäßig viel. Aber das ist eben Festival.

Besonders gut: Zeppelinfeld! Fand ich persönlich sehr cool als Center-Standort!
 
O

oidi

von wegen organisation kann ich leider NICHTS sagen was mir wirklich positiv aufgefallen wäre!
positiv war unsere stimmung!
auch die ganzen pr mal zu treffen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Positiv war das doch wieder Pavilions zugelassen wurden das war goldwert am Freitag und Samstag! Die Grills waren auch kein problem somit auch praktisch!
Die Centerstage gefiel mir so wies heuer war auch ziemlich gut! Hatte nach meiner Ansicht irgendwie mehr festivalfeeling als das stadion allerdings schwankte der sound immer ziemlich!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Stimmt der Sound war im Stadion besser. Aber es war schon ne schöne Location zwischen den alten Ruinen.

Was ich noch positiv fand, dass sich niemand die Stimmung vom schlechten Wetter vermiesen hat lassen! Super Publikum und vor allem natürlich wir Parkrocker :respekt:
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
ich fand die Location der Centerstage fantastisch. Es gab keine "Klassenunterschiede" zwischen Tribünenhockern und Arenastehern. Jeder war gleich. Auch der Sound war durch die neue Location um Welten besser als im Stadion (Ihr könnt Euch doch sicherlich noch an den furchtbaren Hall erinnern).

Securitys warenim Allgemeinen gut drauf. Es wurde nicht wegen Biertischgarnituren, Pavillions, etc. rumgemeckert.

Die Sanitäranlagen wie Duschen und Wasserspülungtoiletten, die eigentlich immer sauber waren
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Also ich finde auch sehr positiv das Zeppelinfeld als Centerstandort. Viel mehr Festival- Feeling als im Stadion, von der grösse des Centerplatzes gibts eigentlich nichts auszusetzen war eigentlich genau richtig. Ich frag mich nur ob man den Wellenbrecher nicht etwas grösser machen kann, weil vorne teilweise echt ziemlich wenig leute drin waren.
Die Alterna sollte evtl ein bissl grösser sein. (is klar das das dieses Jahr nicht möglich war. Aber nächstes Jahr evtl wieder) Man hat ja gesehen wie es bei hochkarätigen Auftritten auf der Alterna zugegangen ist (beatsteaks, Wir sind Helden, Sporties)

Ansonsten war die ausgangssituation (trotz dem nervigem Sprecher nach den Konzerten) sehr gut organisiert. So wurden die Leute sehr zivilisiert aus der Center geschleust und solche Sachen wie letztes Jahr bei Maiden sind nicht vorgekommen.

Positiv waren die Sec's bei den C4 Eingängen! Immer nett, und auch mal für nen Spass zu haben, trotzdem meistens kompetent und sorgfältig.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
POSITIV:

-hammer line up!!!
-zeppelinfeld!!! gefällt mir besser als das stadion
-DTH
-BEATSTEAKS
-Sporties
-nette parkrocker
-wir konnten unser pavillion und unseren grill mitnehmen
-geiles wetter
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Was ich auch gut fand, das man 0,5l Plastikflaschen mit auf die Bühen nehmen durfte!
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Gut war:
- Das Pavillions und Grill erlaubt war (wie scho öfters gesagt)
- Zeppelinfeld is cool für die Center
- Lineup
- und noch viel mehr was mir jetz net einfällt..
 

''P-o.N-g''

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenstadt/obpf.
Dieses Jahr gabs auf dem Weg vom C4 zur Center bloß noch die beiden Kontrollen vorm C4 und am Stadioneingang .... Kann mich noch vage daran erinnern , dass letztes Jahr dazwischen auch noch 2 waren .Dadurch ging der Rückweg aus dem Stadion dieses Jahr viel schneller und man hatte Zeit bis zum Stadion , sein Bier zu leeren ;)
 

bE

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Lam
ALLES war perfekt! :) tststs... rumgemeckere immer... müssts euch hald dann mehr betrinken! :smt030