Wasser dieses Jahr billiger als Bier?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Meine Frage in der Parkrunde wurde von Argo beantwortet. Ich veröffentliche die Antwort auch hier mal...

===============================================

Balu:
Hat Argo eventuell die Möglichkeit die Bewirtschafter darum zu bitten das zumindest Wasser ein paar Cent billiger als Bier angeboten wird dieses Jahr?

Wäre doch mal was symbolisches...

===============================================

Argo:
Das ist gerade im Fluß! Wir haben das auch schon in den vergangenen Jahren versucht, sind aber an unsere Grenzen gestoßen. Versprechen können wir somit derzeit noch nichts, haben jedoch einen neuen Anlauf genommen, um die Situation, die uns auch sehr am Herzen liegt zu verbessern!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hoffentlich krigen die das hin....!, Find ich so oder so ne sauerei, dass man sich bei wasser dumm und dämlich zahlt...
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Antwort in der parkrunde.de/Forum Der Veranstalter gibt Auskunft
auf die Frage:

ARGO
Verfasst am: Mo, 08.03.2004, 11:47
Titel: Wasser dieses Jahr billiger als Bier?

Das ist gerade im Fluß! Wir haben das auch schon in den vergangenen Jahren versucht, sind aber an unsere Grenzen gestoßen. Versprechen können wir somit derzeit noch nichts, haben jedoch einen neuen Anlauf genommen, um die Situation, die uns auch sehr am Herzen liegt zu verbessern!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
RIP 2004: Eine scharfe Affäre!
Für musikalische Vielfalt und Toleranz!
Gegen Engstirnigkeit und Schubladendenken!
Offizielle Infos des Veranstalters
unter www.rock-im-park.com

-----Da bleibt nix als abwarten. Und denen ist das sicherlich auch nicht angenehm gewesen. :D sind ja auch nur menschen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm mary - das hat doch Balu auch schon gepostet.
Genau das selbe. Aber egal... doppelt hällt besser... *looool*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich poste die hier eigentlich nur wenn Argo schon geantwortet hat... habe mal noch ein paar Fragen dort reingestellt und wart mal ab ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja mir is des mit den preisen eigentlich ziemlich egal ich steh eh immer weit vorn un wenn ich wasser will bekomm ich da vom security was des geht scho un bier nimmt eh jeder massig aufn camping platz zu sich also mir sin die preise recht egal!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
mensch wär ich gern so hart wie du

ohne wasser geht gar nix, aber kaufen würd ichs wirklich nur bei gerechten preisen
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm.. ich trink halt am morgen ne halbe flasche wasser und dann nur bier es sei denn ies ist richtig heißt dann trink ich auch mal ein glas wasser bzw. nen becher
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
fänd ich eig auch schon vom symbolischen, wie bereits von balu inder frag genannt nicht schlecht...
in wirtschaften isses ja auch so, dass mindestens ein antialkoholisches getränk billiger sein muss als die alkoholischen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@gigge: so leider nicht genau richtig.... das Gesetz gilt für Kneipen und auch für Festivals gleich... das billigste alkoholfreie Getränk darf nicht teurer sein als das billigste alkoholische... gleichteuer ist erlaubt
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ok, guter kompromiss *g*
lass mich doch gern richtig stellen
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Also ich weiß ja net, aber wenns heiß draußen is muss man schonmal Wasser trinken, so zum Flüssigkeitsverlustausgleich, nur Alohol muss echt nicht sein... Aber einige Harte schaffen auch das... :shock: ;)