Wednesday 13

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
also von wednesday 13 selbst das eigene album is ja auch noch nicht draußen, kommt am 11.04. laut www.wednesday13.com , naja und ansonsten ,wenn ihr was von ihm hören wollt, müsst ihr halt murderdolls suchen oder frankenstein draq queens from planet 13... wednesday selber sagt, dass es teilweise gleich klingt, weil er sich treu geblieben ist also... ;)
für mich auf jeden fall eine der besten neuen bestätigungen!!! :D wenn er jetzt noch im talent forum spielt bin ich glücklich, weil so wie bei murderdolls 2003 bei der hitze und sonnenschein...das wär nicht grad der richtige ort für nen "halbtoten".
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
habs Lied grad auch ma gehört, also ich find Hamemrgeil und freu mich jetzt noch mehr drauf! HELL YEAH

und jeder der nur wegen dem Gruppenbild Vorurteile hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören!

P.S.: Wednesday´s eigenes Zitat:
"Was meine eigene Musik angeht: Das einzige, was ich wirklich ernst nehme ist, nichts ernst zu nehmen."
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Die wären was für die Geisterbahn! Wass soll das, wenn die Musik geil ist, dann können sie auch ohne Make-Up auf die Bühne!
Ich frag mich nur was sie damit zeigen wollen? Wie stark, gemein und blutgierig sie sind oder wie?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jupp hat mir sehr gut gefallen, auch wenn noch nciht so viel los war, aber für die erste Band am Freitag uaf der alterna (RaR) war es schon recht cool. 4 Sterne
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jupp hat mir sehr gut gefallen, auch wenn noch nciht so viel los war, aber für die erste Band am Freitag uaf der alterna (RaR) war es schon recht cool. 4 Sterne