Weezer und Within Temptation bestätigt!

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
weezer.jpg
withintemptation.jpg


Weezer - Within Temptation

sind für Rock im Park und Rock am Ring bestätigt!!!

Übersicht aller bisher bestätigten Bands

Quelle
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Weezer bääh die mag ich gar nicht... was ist das? Kindergeburtstag?, Within Temptation naja...
Also dieses Jahr haut mich doch bis auf Velvet Revolver, Slayer und Maiden noch nix vom Hocker...

Bitte bitte bestätigt noch irgendwas geiles... BITTEEEE!!! *fleh* :mrgreen:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
alles kostverächter!!!

weezer sehr sehr geile mucke.
jetz noch offspring dazu, und mein wunschtraum-punk-tag is geritzt! :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Puh, mir ist ganz schlecht...
So fühlt sich das also an, wenn DER Band-Traum in Erfüllung geht! :shock:
Weezer! *schrei* *tanzimkreis* *saltoschlag*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wir gehen auch ans Southside *ticketanschau*

Aber Eva darf gern auch zum RiP gehen, halt einfach ohne mich.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das Stichwort heißt Tagesticket!
Und ich hoffe drauf, dass sie zum SS kommen...

Hilfe, wie soll ich denn jetzt weiterarbeiten? Will jetzt meinen Frosch anrufen, die wird Augen machen! *immernochschrei*
Wenn jetzt noch das Album wirklich genau zu meinem Geburtstag rauskommt, ich glaub dann fall ich um oder so...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also über weezer freu ich mich total, die wollt ich scho immer mal sehen... und within temptation is auch net verkehrt, hab ich zwar scho gesehn un warn auch geil, aba wenn auf ner andern bühne was besseres is werd ich se wohl net sehn...