Weezer und Within Temptation bestätigt!

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tha Rage schrieb:
da reizt mich beides net!

Dito, dieses Jahr ist das RiP Line Up bisher mehr als schwach. Ach was würd ich gern zum Southside/Hurricane, nur leider ist meine Begeleitung noch immer dagegen :( :( :(
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Sorry, ich lach mich echt tot ..... die vom Southside jammern, weil die besseren Bands am Ring spielen, die vom Ring jammern auch ..... alle jammern ..... Spass iss doch das, was du draus machst und net irgendwelche Bands .... wird eh wieder so sein, dass wir die meiste Zeit auf Camping-Platz Party machen .... wer braucht schon irgendwelche Bands ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sind beide ganz ok, aber umhauen tut`s mich jetzt nicht.
Langsam bin ich echt bissl enttäuscht.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
also mit weezer kann ich mich anfreunden, nur mit within temptation kann ich wie gesagt nix anfangen...

zu den line ups: das ist doch mehr geschmackssache... ich persönlich finde das rip line up viel genialer... ;)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich finde das RIP lineup dieses Jahr ganz großartig. Muss nur noch der Spielplan passen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja klar ist es persönlicher Geschmack. Wenn ich es allgemein betrachte hört sich das LineUp saugut an.

Nur eben der persönliche Geschmack.. Ist zwar schon was für mich dabei, z.B. Green Day, HIM, Marilyn Manson usw, aber das was mich nicht interessiert überwiegt ziemlich.

Hab natürlich trotzdem vor zu kommen. Wär ja nicht umsonst Parkrockerin. :smt023
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
jawoi moi ah bissal an Gothic Rock dazwischen is nia verkehrt und do passen die Holländer ganz gut dazu! Müssen halt nur aufpassen dass sie nicht über die Bühne fliegen....*lol* war eher ah schmarn jetzt!

Aber Weezer kenn i ned is des wos zum Essen? ;) :mrgreen:
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Beide Bands gut. Tragen zum gesamtguten Lineup bei.

Thema: Jeder Jammerd. Bei uns gibts a sprichwort.

Wenn da Bauer ned jammerd is a ned gsund. Könnt auf manche hier auch zutreffen
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ha! hab ichs doch gesagt im gerüchte Thread! mit Within Temptation oder net? ha *lol*

aber keiner macht natürlich an Thread auf, *kingpinbösanschau*

aber ich finds echt geil within rockt!!!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
naja....
Weezer is recht cool.
Des Lied Hash Pipe is ziemlich goil!!!!!!!
Kenn aber eher weniger von denen, vllt. wer paar Anspieltipps für mich (außer Buddy Holly)
Und WT.....gfällt ma eher nicht so aber is ja egal