Welche Klamotten zieht ihr an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Also ich bin auch dafür dass es bequem sein muss. Für jeden Tag ein neues T-Shirt. Und vielleicht noch ne kurze Hose. Make-up bleibt auf jeden Fall daheim! *g*
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
gaaammlig...da kann mir jetzt aber keiner erzählen das er das net kennt!!! :)

also ich schließ mich hier der allgemeinen Stimmung an, haupsache bequem, des kommt aber ganz von selbst!! Und wenn net, einfach kaum frische Sachen mitnehmen, dann muss man bequem und gammlig sein, bleibt einem garnichts anderes übrig...:) !!!
 

Wintzi

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also da muss ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben...
wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind das männliche kollegen die mit völlig verschwitzten freien oberkörpern rumpogen. also nichts gegen pogen, aber ich finds irgendwie eklig wenn man nacher nicht vom eigenen schweiß sondern von dem anderer durchnäßt ist... :rolleyes:
bei frauen sieht das natürlich anders aus! :D

ich werd am donnerstag eins von meinen vielen bier-shirts anhaben, am freitag metallica, samstag slayer und am sonntag tool... ist aber auch nur eine kurzfristige überlegung die ich grad angestellt hab! ;)
 

soulman

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Dafür dass der Thread so unsinnig ist schreiben aber recht viele rein!;)
Is mir heute nur so eingefallen,weil ich´s mir heute so überlegt hab!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Schwarze Knielange Hose mit Seitentaschen ist wichtig, ob T-shirt oder nicht hängt von der Witterung ab. Sobalds über 20 Grad hat, ist mir 1,2,3, Oberkörper frei am liebsten!
Ach ja, Seitentaschen an den Hosen um immer Bierreserven greifbar zu haben =)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
C4 Rocks it all postete

Ach ja, Seitentaschen an den Hosen um immer Bierreserven greifbar zu haben =)
stimmt da habe ich aber die besten erfahrungen mit armme klamotten gemacht, deswegen nehm ich wieder mein parka mit der mir letztes jahr geholfen hat, weil da halt einfach 8 dosen bier reinpassen. :D)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
...es müsste so eine Art Munitionskette für Bierdosen geben, das wär doch mal ne Erfindung! Und dann wie Rambo, zwei Ketten, gefüllt mit Becksdosen, gekreut über den Oberkörper.... Ha, da wärst du der Hingucker schlechthin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.