Welche Klamotten zieht ihr an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Treasa postete
jetzt redet man hier schon über Klamotten???na gut...einfach ne gemütliche hose und shirt und die sache hat sich...
find ich auch so....
aber die typen wollen ja, dass wir mädels mit
minirock rumrennen.... ist sicher sehr fein auf
den ganzen konzis mit minirock... tztztzt.... *G*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das hab ich mir heut auch schon gedacht.
letztes jahr war bei uns ne tuss dabei, die
ist die ganzen 3 days mitm gleichen minirock,
absatzschuhe (!!!!!!) rumgerannt....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das beste find ich ja, dass das Topic mal nicht von nem Mädel stammt!
Aber sonst kann ich mich anschließen, ist echt unsinnig...
Woher weiß ich das jetzt schon?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja die tuss hat nen schaden... wirklich
bin echt froh das wir die dieses jahr nicht
mehr dabei haben. *puhhh*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Die Mädels haben schon recht....Bequem ist wichtig, also keinen unnötigen Schnickschnack!!!!

Mir gehts mal so, wenn ich aufgemuffte Weiber sehn will, dann kann ich in ne HippelHoppel Disse gehn!!!

Wir wolln ja alle am RiP einen draufmachen und auf die genialste Musik der Welt abrocken. Denke mal das es für unsere Mädels peinlich wäre wenn das Make-up das geschicht runterläuft!!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Fossi
Ich zeig dir mal bei gelegenheit Bilder von mir von Sziget. Ich war ganz in schwarz, aber trotzdem.....Ein Müllmann ist ein Scheiss gegen mich gewesen *lol*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich finde so richtige tussis haben mit ihrem krassen auftreten nix bei RIP verloren!
Wenn man doch schon 3 tage party macht dann muss doch alles bequem sein!

Stellt euch des mal vor, eine mit Highheels beim Pogen!?
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
@ Hendrix

Ich kanns mir vorstellen. Ich penn ja auf dem Parkplatz und wenn im Abends warm ist hau ich mich einfach vor den Bus und da der Parklatz ja aus so ganz feinem Dreck und großen Steinen besteht seh ich nach nur 2 Tagen auch entspechend aus.
Aber des schlimmste war letztes Jahr als ich mir auf dem Heimweg noch so Frühlingsrollen gekauft hab und beim essen ist mir in meinem Rausch nicht aufgefallen , das die ganze scharfe Sojasouce aus der Tüte raus und über T-Shirt, Hose und Schuhe gelaufen ist. Dan bin ich in meinen Schlafsack und am anderen Tag hat alles geklebt.

Des größte übel dran war das ich in der ersten nacht mein Ersatz T-Shirt zerstört habe weil ich beim suchen des T-Shirt irgentwie mit Oel beschmiert habe und es dann vor lauter Ärger zerissen hab.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Fossi
Yeahhhhh!!! Genau so begeht man Rock im Park....Scheiss auf alle Verluste die man erleiden muss...Klamotten hin der her....Freaklex würde sagen ""hauptsache es batscht"

*lol*
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
beim southside hatt ich drei t-shirts dabei-blöderweise zwei schwarze und das dritte ein weißes hemd dass noch ziehmlich gammlig und knittrig von der herfahrt war...aber ich hab das trotzdem die ganze zeit angezogen weils so scheiss heiss war!-am ende hatte des hemd gelbe ränder am kragen...
:rolleyes:
man gewöhnt sich dran...ich kauf mir wohl noch so ne lange-kurze-hose,bermuda mäßig.und sandalen.

ach ja,am besten wirklich assi sachen mitnehmen!ein kumpel hatte nen neuen schlafsack dabei und den dann am eingang beim anstehen verloren.-wo wir dann wieder heim sind lag er in ner braunen bierlache am eingang.-der is diesmal wieder im gepäck.war wohl schicksal dass er den wiederbekommen hat:oah:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
yo seh i a so, hauptsache es ist bequem.....und ehrlich gsagt hab i noch gar ka ahnung welche shirts, hosen etc i mitnehme :)
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
gfc postete
Kräuterhexe postete
miez2002 postete
Ich renn bloß nackt rum!
(Doofer Thread)
da stimm ich dir voll und ganz zu!
du rennst nackt umher? ;)
Ja schon. Dann muss man sich nicht am Abend ausziehen und morgens nicht anziehen! :D

Es könnt mir aber auch so gehen, wie 3 Typen bei RIP 2000. Die waren total besoffen und sind duschen gegangen. Danach sind sie nackt übern C4 gelaufen, weil sie vergessen hatten, sich anzuziehen!!!!

Jetzt mal ernsthaft: Ich werd meine Amihose wieder anziehen, bei der die Beine abtrennbar sind. Die werd ich dann die 4 Tag anhaben. Und T-Shirts werden gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.