Welcher Campingplatz passt zu uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkinParkFan

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo! :pepper:
Da ich nächstes Jahr das erste Mal mit einigen Freunden bei RiP campen werde, möchte ich euch gerne fragen welcher Campingplatz denn der "ruhigste" ist? Green Camping? Also ich hoffe ihr versteht was ich mit "ruhig" meine. Wir sind alle recht Jung (um die 16) und wollen es erstmal langsam angehen lassen. Ihr versteht schon. :oops: nicht allzu hardcore Umgebung für den Anfang wäre gut.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe! :thx:
 
S

Skizzler

greencamping ist: relativ relaxte leute, sehr kollegial, sauber, und bis um 12 party, danach heißt es schlichtweg normale gespräche, kein trärä mehr. schläft sich dort sehr relaxt und ist ansich auch bei uns fürs nächste jahr angestrebt.

vorteil: du kannst auf die anderen campgrounds (bis auf VIP und Center) aber umgedreht nicht. wenn du kein greencampingband hast, hast du pech gehabt - außerdem ist der platz "limitiert" und so gesehen reserviert. da also nen platz zu kriegen ist sicher.
 
  • Like
Reaktionen: LinkinParkFan
S

Skizzler

aber(!) ihr müsst euch dafür halt vorher anmelden, das dürft ihr nicht vergessen...

"Nachteil" ist halt, wenn du jmd von "außerhalb" kennen lernst, kannst du den oder die net mitnehmen, umgekehrt halt schon ;)
 

Oberlandler

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
7
Alter
41
Ort
Weilheim
Green Camping is was für alte Leute :-$

nein Schmarrn, ich habs mir auch schon überlegt, besonders die Möglichkeit nachts mal ein paar Stunden Schlaf zu ergattern klingt gut. Nachteil is halt der relativ weite Weg von den Bühnen dort hin. Also zwischendrin mal auf ein Bierchen zum Zelt is schon umständlich
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hallo! :pepper:
Da ich nächstes Jahr das erste Mal mit einigen Freunden bei RiP campen werde, möchte ich euch gerne fragen welcher Campingplatz denn der "ruhigste" ist? Green Camping? Also ich hoffe ihr versteht was ich mit "ruhig" meine. Wir sind alle recht Jung (um die 16) und wollen es erstmal langsam angehen lassen. Ihr versteht schon. :oops: nicht allzu hardcore. Umgebung für den Anfang wäre gut.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe! :thx:

Yeheheheya yeaaaah always hardcore!
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Erstes mal auch mit 16 da gecampt. Haben uns langsam vorgearbeitet. C.4.19 am Anfang. 2tes Mal: C4.14 3.tes Mal: C.4.3
Da vorne wirds dann aber schon sehr nett. Kann dir schon passieren, dass dir direkt nebens Zelt geschissen und gekotzt wird.
Wir selbst haben immer bis früh um 5 Lärm gemacht ab 6:30 die Nachbarn. Also viel Schlaf bleibt nicht.
Aber man kann halt machen, was man mag ohne, dass es jemand stört. Und kurze Wege zur Fress-Meile!
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Waren Green letztes Jahr, da geht auch Partei länger als 12, wen du um 2 von der Bühne kommst ist immer noch irgendwo was los, halt einfach ohne laute Mucke usw.
Ich fand es supergeil, nachts bekommst wenigstens paar Stunden Schlaf was ma als Ü40 einfach braucht.... unsere Nachbarn waren um die 16/18 --> alles gechillt....
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wir sind auch ü40 und gehen auf den knaus campingplatz, der ja auch direkt im rip gebiet liegt. Strom, viele saubere klos und duschen, kleiner laden mit frischen brötchen, sauber, nett und gechillt, genau richtig für uns :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.637
Reaktionspunkte
2.230
Alter
34
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin wieder aufn CSC zu finden.
Die Leute sind extremst relaxt, spätestens ab halb 3 Uhr ist Ruhe.
Somit kann man problemlos in Ruhe Pennen und außerdem ist die S-Bahn Haltestelle Frankenstadion gerade mal einen Katzensprung entfernt.8)
Ansonsten gibt es wassergespülte Toiletten, sowie Duschen und ein super Frühstückszelt.
Und wenn man mal keinen Bock hat sich direkt vor die Centerstage zu stellen, dann hat man von dort aus den besten Blick.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.387
Reaktionspunkte
3.501
Alter
36
Ort
Passau
Ansonsten gibt es wassergespülte Toiletten, sowie Duschen und ein super Frühstückszelt.
Und wenn man mal keinen Bock hat sich direkt vor die Centerstage zu stellen, dann hat man von dort aus den besten Blick.:smt023


Täusch ich mich, oder gibts das nicht auch auf allen anderen Campingplätzen? :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bisher noch ned.
Das wird aber schon noch.
Iss ja immerhin noch über n halbes Jahr Zeit.:mrgreen:

Gib Bescheid, wenn du irgendwo eine bezahlbare und seriöse Quelle auftust. Suche auch noch eins für nen Kumpel ;)

Und wehe es klappt diesmal wieder nicht, dich auf dem CSC zu besuchen :p
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.637
Reaktionspunkte
2.230
Alter
34
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gib Bescheid, wenn du irgendwo eine bezahlbare und seriöse Quelle auftust. Suche auch noch eins für nen Kumpel ;)

Und wehe es klappt diesmal wieder nicht, dich auf dem CSC zu besuchen :p

Geht klar.
Und nächstes Jaht kurz vor RiP tauschen mer halt einfach mal unsere Handynummern aus.
Dann klappt das hoffentlich endlich mal.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

Bierfreund

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hallo Leute! :bier:
Ich (24) bin neu hier und nächstes Jahr das erste Mal bei RiP mit ein paar Freunden am Start. Uns ist als Campingplatz der c1.2 hinter der Alterna ins Auge gefallen, da der Weg zu den Bühnen nicht so weit scheint und alles gut erreichbar ist. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Platz gemacht oder weiß wie es dort von der Stimmung her abgeht und ob der Platz zu empfehlen ist?
Schonmal danke im Voraus :bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.