Welcher Rockertyp bist du?

classic_rock.jpg

Stimmt sogar :D

@ Happy 13:Jupp mich auch, als einziges könnt ich auch noch Sleaze Metal akzeptieren, aber das wird ja bei der Umfrage nicht gelistet ^^

emo.jpg

son scheiss wär lieber bei punkrocker dabei gewesen ;)

Vuxi schrieb:
hair_metal.jpg

Das triffts eigentlich ganz gut nur mit Spandex und Mascara hab ich wenig am hut!

gnarf und im bild steht gn'r. steinigt den jenigen der das quiz erstellt hat!!! :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021

@ happy:
tröste dich. :)
ich hab ja meine metallica auch net abgekriegt. alles was zählt ist, was dein herz dir sagt. *g*

hehe ;)

nein ich bieg das jetzt so hin dass gnr classic rock sind und nicht hair metal. dazu starte ich jetzt eine umfrage im gn'r forum!

punk_rock.jpg

also lieber mods machts mal ich check des net ;)

aber da bin ich doch ein wenig überrarscht über mein ergebniss!
hätt mich eher in HardRock gefühlt!

@ pride:
is garnet schwer.
du nimmst den
code, und setzt die bild-url da rein. oder den html-befehl aussen rum.

classic_rock.jpg

hilfe wieso war ich nur ehrlich *g* ich hätte lügen müssen und böse Antworten geben sollen dann wär ich vielleicht auch n krasser Heavy Metaller geworden. lol anscheinend wissen die ned was ich sonst so höre ^^

Metalhead schrieb:
hilfe wieso war ich nur ehrlich *g* ich hätte lügen müssen und böse Antworten geben sollen dann wär ich vielleicht auch n krasser Heavy Metaller geworden. lol anscheinend wissen die ned was ich sonst so höre ^^

rofl ich möchte nicht wissen wie viele hier n bisserl geschummelt haben und dann doch lieber "booze" dem "kaffeekränzchen mit omi" vorgezogen haben