Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Viernau
So leutz welche Band fandet ihr am besten ?



bei mir : As I Lay Dying

waren nur wenige leute dort - dementsprechend hatte man genügend platz um richtig abzugehen und die performance war einfach göttlich !

hab zwar die Ärzte verpasst aber das wars definitv wert !
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Für mich ganz klar:

Linking Park

ich bin echt kein fan aber so viel spielfreude hab ich selten gesehen und chester ging ab wie schmidts katze
 

SOAD16

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Für mich war es gabz klar Evanescence.
Ich bin glücklicherweise nach ganz vorne gekommen, obwohl die Ärzte und die Beatsteaks auch klasse waren.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Eckental
Kann mich zwischen den zwei Berlinern nicht entscheiden... Sowohl Beatsteaks als auch Ärzte warn einfach sau geil!
 

Geomaster

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
1.Beatsteaks

2.Die Ärzte

3.The Hives

Alles in allem war's einfach insgesamt ein Hammer Festival und alle Bands waren genial...Aber als eingefleischter The White Stripes Fan muss ich eingestehen dass deren Auftritt leider unter Niveau war :( Schade!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.028
Reaktionspunkte
581
Alter
37
hier meine Top 5:

1. Linkin Park
2. Scissor Sister
3. Kaiser Chiefs
4. Beatsteaks
5. The Kooks
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Viernau
naja mich hat tierisch geärgert das der Sound bei Killswitch Engage total verkackt war : mal leise dann plötzlich total laut - insgesamt ne miese akkustik , dann hat auch noch Adam gefehlt und dafür dieser kasperkopf an der gitarre gespielt weshalb auch die 2.te gesangsstimme gefehlt hat !

alles in allem sehr ernüchternd - dabei hab ich schon so viele geile konzerte von denen auf dvd usw. gesehen !
 

flepsi

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ärzte und Beatsteaks ganz klar..deutsche bands machen einfach viel mehr stimmung