welches auto habt ihr?

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
MiM schrieb:
@ad red... ah, du bist aus gaimersheim... das meinten gigge und ko beim green day konzert, dass es sich ähnlich wie GERmersheim anhört LOL

öhm ja kommaus Gaimersheim ^^
wo liegt na genau germersheim???
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
germersheim liegt in der süd oder vorderpfalz, in RLP... aber ganz nah an karlsruhe und mannheim, also auf der karte kannstes ja sehn, wos liegt.
@gigge: lol
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
nene lass mal ^^
Für karten lesen bin ich zu faul, is ma zu stressig, deshalb hab ich ein navi ^^ :mrgreen:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
Red schrieb:
nene lass mal ^^
Für karten lesen bin ich zu faul, is ma zu stressig, deshalb hab ich ein navi ^^ :mrgreen:

so nen teil mit ner "heißen" stimme die dir dann ansagt noch 100 meter dann bitte links einbiegen :mrgreen:

ich hab weder führerschein noch nen auto aber ein fahrrad *yeah* ganz umweltfreundlich
aber wenn ich mir ein auto aussuchen dürfte würde ich das geile peugeot cabrio nehmen *harhar*
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich hab mehrere "heiße" stimmen ^^ *lol*
ich kann es einstellen, welche stimme ich mag ob männchen oda weibchen :mrgreen:

musst ja nur noch 3 jahre? warten dann biste 18, solange muss dein Fahrrad herhaltn *gg*
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich fahr nen Golf 3 Pink Floyd Edition.
Baujahr: 1994
Hab hin seit August 2004. hab ihn mit 139.00Km bekommen jezt hat er 153.000km.
75PS
180km/h
neu: Stoßdämpfer alle 4, Zylinderkopfdichtungen, linkes Licht, Drosselklappe und neue Winterreifen...
jezt muss ich nur noch sparen für Sommerreifen mit Alufelgen.

is aber irgendwie ne schrott karre....da geht laufend aus wärend dem fahren....is aufer Autobahen ned so toll.....
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ganz 3 jahre sind es zum glück dann doch nicht mehr
hab am 29.6 geburtstag
na ja solange wird es wohl auch halten müssen.
da kann man sich ja dann gar nicht entscheiden männchen oder weibchen..
weibchen einerseits weil ich "ihr" mehr vertrauen würde ;) denn frauen können besser karten lesen aber andererseits " er ist vielleicht spannender?!?wer weiß.. habe bis jetzt nur ein weibchen gehört
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Frauen können bessa karten lesen??? Da bin ich anderer meinung, die frauen die ich bisher getroffen habe, die wussten ned einmal,was sie mit ner karte anfangen sollen *lol*

oh bist schon 16, hab mich verlesen, hab irgendwie eine 15 gesehen *gg*
und ich bin pleite, heute kam die scheiss steuer fürs auto, hab mein auto kaum 2 wochen und dann muss ich 293 euro steuer zahlen. :(
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also bis jetzt bin ich immer dort angekommen wo ich hinwollte!
und das mit oder ohne karte ;) und noch nie habe ich ein navi habe ich bis jetzt noch nie gebraucht bzw benutzt
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@LongJhonSilver ja ok, aba ich mein des etz so, ich war ned darauf gefasst das ich des gleich nach 2 wochen bekomme und etz bin ich pleite *heul* ^^

@nürnbergerin mit dem fahrrad? :mrgreen:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
nein mit den öffentlichen verkehrsmitteln (soetwas gibt es nämlich auch und DAS ist die wahre kunst!denn mit denen kann man sich sehr leicht verfahren vorallem wenn man männlich ist zw 20-25 sonst immer mitm auto fährt landet man gerne woanders,habe so nen spezialisten der in der zeit wo sein auto in der werkstatt war einmal sich total verfahren hatte *lol*)und mitm pferd habe ich auch immer wieder den reitstall gefunden^^ also ein bisschen orientierung habe ich dann doch.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich hab mein navi und mach es mir dadurch leichter ^^
Karten lesen und leute zu fragen wo was is, is ma einfach zu stressig ^^
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
nö, aba jemanden zu fragen und sich dann merken "ja nach der ampel links, dann fahren sie gerade aus bis irgendwas kommt, dann fahren sie rechtund blablabla" da hab ich was besseres zu tun als mir sowas zu merken *gg*
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
tja das können ja auch wieder nur frauen mehrer dinge gleichzeitig :
sich den weg merken und auto fahren zur selben zeit
und wehe du kommst mit : das frauen kein auto fahren können *ganzböseschau* ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
das sag ich ned, aba frauen können kein "rechts vor links" regel :mrgreen:
von wegen frauen können sich alles merken, die meisten frauen haben schwierigkeiten zu merken, wo se geparkt haben :mrgreen: ^^
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
der punkt geht an red^^
yeah in 2 wochen kommt meine ansaugbrücke und mein fahrwerk ins auto HELL YEAH(danke oidi, ich liebe diesen ausruf ;)) dann geht wieder was hehe
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
links verkehr ist ne sehr komische sache. es war immer sehr lustig nach rechts in die richtige seite einzubiegen lol
und ich habe keinen unfall gebaut ; ) jedoch war ich irgendwie zu "schwach" um die gangschaltung zu bedienen so nen sch***teil aber lieber das. denn bei ner freundin ist die achse gebrochen ?!? und dann hatte sie auch noch nen platten.
und kreisverkehr ist das beste : )