welches auto habt ihr?

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab etz auch n auto :) nen weißen 2er Golf. eigentlich ganz lustig die kiste mit 70 PS
@Vuxi: wie wärs stattdessen mitm neuen Golf GTI, der hat in den Tests, die ich bisher gesehen hab, eig immer besser abgeschnitten.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geschmackssache! mit gefällt der golf besser. aber jedem das seine! ;)
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
@CrowdSurfer666: ja, hab ganz schnell zugeschlossen und bin in mein auto gesprungen *g* kurz drauf kam der dann eh scho....wenn der des gsehn hätt, hätta womöglich gmeint ich will sein auto klauen!

Mich würd intressieren ob ich damit auch wegfahren hätt können
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Der 5er golf is ja mit abstand nur noch grob! Sorry ;) ich find des auto einfach ned schön. Außerdem is der GTI ein Turbo und ich will ja ned arm werden! mir genügt der normale 1.8er mit 125 PS. Opel is zudem noch billiger!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
@evil: :D kannst ja des nächste ma einen 2er golf hinterher fahren un wenn er irgendwo aufn parkplatz länger steht probierstes ma ;)
odda du triffst dich mitm gigge ma un fährst sei auto weg :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie kann man blos guten Gewissens empfehlen, sich einen VW zu kaufen.. tz tz tz..

;)

Ich sag euch was: kauft deutsche oder Japaner.. alles andere is ..
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@besty wenn du dir ein Alfa Romeo 147 kaufen willst, kauf lieba ein Benziner. Diesel soll so teuer werden wie benziner und da zahlst dann mehrer mit versicherung und so.
Außerdem hört sich ein benziner bessa vom sound an, vorallem wenn man ein sportfilter einbaut ^^
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
@CrowdSurfer666: joa, des wär a idee :D

also Gigge, her mit deiner Karre :lol:

naja, aber ich denk mal dass da der Schlüssel ned gepasst hätte...wär doch a bissl zu krass wenn ich mit an fremden Auto wegfahren könnt *g*
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@ gfc
kann dir nur zustimmen...
die halten wenigstens.
was für mich auch noch sehr wichtig ist, dass man vieles selber reparieren kann, was bei den neuen Autos ja fast nicht mehr möglich ist.
ich mein, wenn ich zum Ölwechsel die Bodenplatte wegschrauben muss, oder zum Zündkerzenwechseln den halben Motorblock mal entfernen, dann hat der Spass ein Loch.
Also werd ich mir wohl nie ein Auto kaufen, dass nach 2000 gebaut wurde... ;)
is doch alles nur Abzocke von den Autoherstellern
 
O

oidi

gfc schrieb:
Wie kann man blos guten Gewissens empfehlen, sich einen VW zu kaufen.. tz tz tz..

;)

Ich sag euch was: kauft deutsche oder Japaner.. alles andere is ..

in österreich hast du die garantie, dass du innerhalb einer halben stunde einen leihwagen hast, sollte dein vw ne panne haben.
gratis natürlich...

also ich hätte da gutes gewissen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Evil*Sushi schrieb:
@CrowdSurfer666: joa, des wär a idee :D

also Gigge, her mit deiner Karre :lol:

naja, aber ich denk mal dass da der Schlüssel ned gepasst hätte...wär doch a bissl zu krass wenn ich mit an fremden Auto wegfahren könnt *g*

forget it! meins bleibt meins! ;)

und wegen den schlüsseln. das ist meines wissens gar nicht so ungewöhnlich, dass das geht. aber wegfahren kannst deswegen noch nicht automatisch damit.

@gfc: ich traue mich mit gutem wissen, einen VW zu empfehlen. meine eltern hatten inzwischen glaub schon 5 oder so und es hat nie größere Probleme gegeben.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
gfc schrieb:
Wie kann man blos guten Gewissens empfehlen, sich einen VW zu kaufen.. tz tz tz..

;)

Ich sag euch was: kauft deutsche oder Japaner.. alles andere is ..

:?: wie jetz... kauft euch deutsche oder japaner??? was is denn vw... also ich dacht immer das sin deutsche ;)
un ich persönlich find vw auch super....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
er spielt wohl drauf an, dass viele VW auch nicht in D hergestellt werden...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Gigge schrieb:
er spielt wohl drauf an, dass viele VW auch nicht in D hergestellt werden...

ich kann nur sagen das der hauptsitz von VW in Deutschland is (Wolfsburg), aba die haben auch bestimmt werke im ausland wie Audi.
Audi hat zum beispiel in Ungarn ein werk (Gör), Brasilien, USA, Großbritannien und seit paar jahren gibt es auch in China ein werk, aba die meisten audi´s kommen aus deutschland bzw. werden ind deutschland produziert (A3, A4, TT und Q7 in Ingolstadt........A6, A8, RS4, RS6 und Le Mans in neckarsulm).

Vielleicht meint er die VW´s die im ausland san, das ein paar ned aus Deutschland kommen, aba ansonsten kommen die meisten von Deutschland, weil VW und Audi sich es ned leisten können im ausland autos zu bauen, da meistens die qualität sehr niedrig is........bestes beispiel A3 3-Türer, wurde dann in Brüssel gebaut, aba etz wieda in Ingolstadt, da die qualität scheisse war und sowas können sich automobielhersteller wie VW und Audi ned leisten, sonst müssten sie mit dem preis runter gehen.


Versteht etz sowieso keiner was ich gelabert hab ^^" zu unübersichtlich ^^"
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich sag ja: VIELE VW!
nur so viel: der neue Fox wird auch in Mexico hergestellt
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
JUHU ! das wird mein allererster wagen :D meiner ist aber in silber/metallic

oldpunto2.jpg


fiat punto sx, 12 jahre alt und nur 67000 km, garagenwagen, neue winterreifen, 54 ps, sieht aus wie ein neuwagen ( keine kratzer, innen alles tiptop) und hat neue bremsen, sowie zahnriemen ;)

dazu bekomme ich ( vom verkäufer ) noch ein autoradio im wert von 350 euro und zwei gute boxen sind schon im auto enthalten

das auto hat noch 1 3/4 tüv und kostet mich 1550 euro... ich bin zufrieden :)