Welches Dosenbier ist das beste

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich hab mir heuer 2 Paletten Schwechater und eine Palette Kaiser Märzen geholt die kann ich eigentlich beide empfehlen!
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Der Nachteil am bier ist das man ewigst viel braucht und super oft zum soachen gehen muss. Hatten letztes Jahr glaub ich Zipfer Bier (aber k.A. mehr) und das war ekelhaft. Ich glaube dieses Jahr werde ich n paar Radler aus der Plastikflasche mitnehmen und ansonten nur den guaden Jägermeister und Wodka!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hatten letztes jahr schwechater und es hat perfekt gepasst... warm kannste es auch trinken... :)

ich persönlich werde mir auch drei paletten schwechater kaufen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was hab ich nochmal getrunken letzts jahr... ?? !!

ah ja genau. Zipfer und Egger
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Also Egger hab ich letztes jahr meine ganze Palette verschenkt das war einfach so wahnsinnig ungeniesbar( war auch das billigste Bier) .. Stiegel(aus Salzburg) is zwar ned so direkt mein Geschmak aber das war noch das beste von den 10 Dosenbiersorten die wir hatten.. mit Abstand das beste!!
 
O

oidi

stiegl ist doch nur kalt gut, da ist es das beste bier auf erden (neben falken 8)), warm eindeutig schwechater
 
O

oidi

Zonga schrieb:
Schwechater is echt ziemlich gut!
Hab SKOL zuhause...hat mein Dads mitgebracht.....kann man trinken...kennt des überhaupt wer?
hatt ich voriges jahr auch ne palette mit, die kannst dir runterschütten, wenns noch so heiss ist :)