Wer gewinnt die Tour de France??

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin ja schon für Jan Ulrich. Aber realistisch ist wohl Lance Armstrong :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gewinnt mal jemand anderes als Armstrong...
Wobei ich auch nicht für Ulrich bin. Aber da ich dieses Jahr eh nicht dazu komme zu schauen... :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nach der heutigen Etappe: Lance gewinnt, denn Beloki war nicht stärker. Ulrich war gut, aber für den 1. Rang kann man ihn abschreiben. Einzig wenn Mayo in den Bergen weiterhin so stark fährt und im Zeitfahren nicht viel einbüsst, sehe ich eine Gefahr.

Hoffen tue ich aber: Taylor Hamilton!!! Was der trotz kaputtem Schlüsselbein leistet :oah: :oah: :oah:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
jau....so eine beschissene etappe...alles lief für armstrong...
er konnte nur reagieren...für einen angriff war er nicht stark genug!
und dann dieser depp von beloki...
also hamilton (übrigens allergrößten respekt vor seiner leistung!!!) attackierte und weg war hat beloki das loch zugefahren! so was hirnrissiges...armstrong konnte nicht kontern...und als die chance da war dass einer armstrong wirklich in bedrängnis bringt, macht beloki alles kaputt! hab mich erst über seine attacke gefreut...aber dann...grrrrrrrrrrrr...der will wohl nicht mithelfen, Armstrong endlich zu stürzen oder zumindest mal richtig zu fordern...denkt nur an sich...aber was solls...

Ullrich...naja...ich glaub das einzige Problem heute war, dass Armstrong zu viele Helfer dabei hatte...die ham unten ein mörderisches Tempo vorgelegt...da konnte Ullrich nicht mit...wär Armstrong alleine gewesen glaub ich fast, dass er keine Zeit verloren hätte!
Ich glaub trotzdem an ihn und traue ihm ein Platz auf dem Podest zu!

Naja...ich setz jetzt alles auf Hamilton!
Ab heut mein Lieblingsfahrer!

Wer mich (obwohl ich ihn stark einschätzte) auch überrascht hat war Vinokourov....auch saustark!
So long...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
ich hoffe das Mayo auf den Bergen viel zeit holt damit endlich mal wieder ein anderer gewinnt. Vino is stark drauf. Extrem schwach aber is sein Kollege Botero. Da dachte man bei Telekom einen starken Fahrer zu haben und da faehrt ihm Vino scho davon.
Respekt auch vor Hamilton. Starke Leistung!!!!
Auch eine starke Leistung zeigt Ivan Basso, da er keine unterstuezung von seinem team hat (fassa bortolo,haben nur noch 3 fahrer, *s* petacchi is zum lachen gwesen)
Ullrich naja,hatte ja angeblich magenverstimmung....ich hoffe fuer ihn das des keine schlechte ausrede is......wenn er 100% fit is greift er nochmal an denk ich.
Rolf Aldag, das is ne Kampfsau. Habt ihr des gsehn wie er kurzzeitig Virenque stehen glassen hat. Der hat bloed gschaud.
Mehr faellt mir ez grad ne ein.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
mayo hat keine chance im gesamtklassement...
armstrong hat die tour doch fast schon wieder gewonnen!
hatte heute einen schwachen (bestimmt sein einziger schwacher) tag bei der trou...selbst da gelingt es niemanden ihn zu schlagen...mal von mayo und vinokourov abgesehen...die kriegen doch locker 3 minuten pro zeitfahren...

also...bleibt nur zu hoffen dass ulle nochmal zurückschlägt und ihm paroli bieten kann!


achja...was mich noch interessieren würd...schreibt doch mal die "anderen" fahrer hier rein wenn ihr abstimmt! wär echt mal interessant!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Ole Vino hat gwonnen. Geile Leistung.
Habts ihr den derben Sturz von Beloki gsehn. Er is somit raus. Is mim Krankenwagen gholt wordn. Fast waer LA auch noch gstuerzt aber super ausgwichen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also hab leider auch noch nicht viel mitbekommen. Hab zur Zeit echt zu wenig Zeit. Schade. Ich denke aber trotzdem das LA wieder gewinnen wird obwohl mir das gar nicht passt.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Der Sturz war ja echt derbst. Zum Glück hats Lance Armstrong net auch noch erwischt..konnte ja gut übers Feld ausweichen. Hat aber dadurch a bisserl Zeit verloren oder?! Aber des gelbe Trikot hat er ja trotzdem verteidigen können.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ist echt Schade um Beloki. Allerdings hab ich ihn während der Etappe auch mal verflucht, als er am Berg angriff und sein Kollege Jacksche vorne war!!! Aber verdient hat er sicher nicht! Wie Lance den Hnag runtergefahren ist, war aber nicht schlecht:D Und Vino war echt total stark! Ist der echt so ein schlechter Zeitfahrer, wie ChopSuey meint? Ich glaub nicht! Das wird DER Hauptgegener von Armstrong! Immerhin ists noch schön spannend. Nur hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einschalte, weil ich ja lernen sollte:(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich schau tour de france nicht an.
das interessiert mich überhaupt nicht.
aber es gibt sport den ich gern anschau. wie zB fussball. aber auch nur dann wenn wm oder em ist. weil da kenn ich mich wenigstens mit den mannschaften aus . aber so bundesliga oder sonst was mag ich nicht. was auch noch super ist, ist basketball.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
gfc postete
schaut ihr frauen dass eigentlich aus sportlichem Interesse oder wegen den beinen? :D
also die beine sind ja schon "nicht schlecht" :D aber des is sicher nich der grund, warum ich mir die tour anschau. is also echt sportliches interesse :) hab mich da von meim freund (der auch rennradfahrer is) total anstecken lassen..
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Also Vino is gar nicht so schlecht im zeitfahren aber 1-2 Mins wird er schon verlieren. Euskaltel hat ne starke vorstellung gezeigt. 3 fahrer unter den top10 wen ich mich ned irre.
armstrong hat duch den "ausritt" aber eigentlich nix verloren da des a kleine abkuerzung war. schade is fuer avezedo und jaksche. die haben viel zeit verloren da sie bei beloki geblieben sind, haet beiden zugetraut in die top 5 zu fahren.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
gfc postete
schaut ihr frauen dass eigentlich aus sportlichem Interesse oder wegen den beinen? :D
reines sportliches Interesse *g*
wir schauen das daheim schon immer, nur dieses Jahr hab ich dank der Lernerei gar keine Zeit dafür, leider.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
die tour gewinnt rudi altig, nachdem er jeden tag rund 40 mal erzählt, dass er vor 100 jahren mal die vuelta gewonnen hat (und diverse andere wichtige rennen, wie z.b. die helgolandrundfahrt oder rund um detmold, nicht zu vergessen natürlich auch sein hervorragender zweiter platz bei der tour de swasiland(gewonnen hat diese übrigens ein wasserbüffel)), wirds mal wieder zeit für den günter netzer der radsportler

übertroffen wird das ganze nur vom ard-kommentatoren-trio emig, wateroot und bossdorf, die bei jeder noch so zerfallenen burg auf irgend nem hügel im zentralmassiv dermaßen spitz werden und deren pimmel direkt proportional zur höhe der berge ansteigt.