Wer gewinnt die Tour de France??

Zum Glück machen die die Werbeblöcke so kurz und nur in den eher unwichtigen Stellen! Die sind eben echt flexibel. Nicht wie RTL bei der Formel1!!!
 
stimmt, die werbung is echt immer nur ganz kurz. da lohnts eigentlich gar nicht umzuschalten. is des bei der formel1 nich so, dass des rennen dann in so nem kleinen fensterchen im eck weiterläuft?
 
keine Ahnung, ich schau immer auf ORF :D Kann sein, dass sie das nun geändert haben, aber früher wars so!

btw: Jens Heppner rulez :)
 
Leni postete
ist echt Schade um Beloki. Allerdings hab ich ihn während der Etappe auch mal verflucht, als er am Berg angriff und sein Kollege Jacksche vorne war!!! Aber verdient hat er sicher nicht! Wie Lance den Hnag runtergefahren ist, war aber nicht schlecht:D Und Vino war echt total stark! Ist der echt so ein schlechter Zeitfahrer, wie ChopSuey meint? Ich glaub nicht! Das wird DER Hauptgegener von Armstrong! Immerhin ists noch schön spannend. Nur hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einschalte, weil ich ja lernen sollte:(
ALso ich finde dass man immer noch ein guter Zeitfahrer ist wenn man 1 Miute auf Armstrong verliert!

Beloki hat mich heut auch wieder aufgeregt! Leider hats ein dummes Ende genommen!
Armstrong war wieder filmreif! :)
 
wahrscheinlich schon ARD, weil sie halt der öffentlich Rechtliche sind und die Leute gewohnt sind, solche Sachen dort zu schauen.
 
Oh man!! Was haltet ihr von diesen verrücken Zuschauern an der Strecke?? Also grad eben hab ich gelesen, dass mal wieder ein Radfahrer mit einem dieser irren zusammengestoßen ist. Aber was will man dagegen unternehmen? Absperren ist unmöglich und selbst wenn es gehen würde, würde es sehr viel vom Flair der Tour weg nehmen.
 
Hat mich auch sehr gewundert, dass man einfach mitten auf der Strecke vor dem Hauptfeld nen Sitzstreick machen kann, ohne dass das vorher jemand mitbekommt. Aber die Gruppe haben wir ja schon ein paar mal gesehen. Ich glaub die haben noch die ein oder andere Aktion für uns bereit.
 
ich würd auch sagen: es ist ein notwendiges Übel.

Natürlich sind die Zuschauer an den Bergen total begeistert, ja zum Teil hysterisch. Und da jeder der vorderste sein will, der alles am besten sieht, wirds sehr eng. Und schnell ist mal die Situation, zB die Geschwindigkeit der Fahrer, falsch eingeschätzt, besonders durch einen Foto hindurch!

Man sieht ja immer wieder den Tourchef die Leute zusammensch****en. Die sollten lieber einen Wagen vorausschicken, der den Leuten erklärt, wie sie sich bitte verhalten sollen. Würde sicher ein wenig Besserung bringen.
 
Und noch dazu: Wer auch immer bei der Umfrage auf Beloki gesetzt hat, wird wohl nach seinem fiesen Sturz von gestern nicht Recht haben :( .
*gutebesserungwünsch*
 
nitschegrasi postete
Hat mich auch sehr gewundert, dass man einfach mitten auf der Strecke vor dem Hauptfeld nen Sitzstreick machen kann, ohne dass das vorher jemand mitbekommt. Aber die Gruppe haben wir ja schon ein paar mal gesehen. Ich glaub die haben noch die ein oder andere Aktion für uns bereit.
Ist das heute passiert? Ich schau eben nicht immer. Ist ja krass!
 
Leni postete
nitschegrasi postete
Hat mich auch sehr gewundert, dass man einfach mitten auf der Strecke vor dem Hauptfeld nen Sitzstreick machen kann, ohne dass das vorher jemand mitbekommt. Aber die Gruppe haben wir ja schon ein paar mal gesehen. Ich glaub die haben noch die ein oder andere Aktion für uns bereit.
Ist das heute passiert? Ich schau eben nicht immer. Ist ja krass!
jaja, das gesamte Hauptfeld musste bestimmt ne minute bis ein einhalb minuten warten.
 
Also ich bin ja auch nicht wirklich Fan von Jan Ullrich aber respekt vor der Leistung im heutigen Zeitfahren!!!! Das was er da heute geschafft hat war echte Weltklasse. Für alle die es nicht mitbekommen haben: Er hat sich in der Gesamtwertung auf Platz 2 hinter LA geschoben und ist nur noch 34 Sekunden hinter ihm.
 
Er hat mich also auch brutal überrascht!!!!! Besonders der Vorsprung! :oah: :oah: Hm, also ich muss meinen obigen Kommentar zurücknehmen und Jan wieder zu den ganz heissen Favoriten dazuzählen. Wenn er in den Bergen keine Zeit mehr verliert, nimmt er Armstrong beim 2. Zeitfahren die restliche Zeit locker ab! Jetzt muss Lance angreifen :D Geil, wird das spannend :D :D :D
 
Damn ist der gut!
Ich bin vor der Glotze geflaggd und habs fast nicht glauben können!
Einem Lance Armstrong 1:36 abzunehmen...WELTKLASSE!
Jetzt gehört Ulle zu den absoluten Favoriten!

Auch - mal wieder - absolute Klasseleistung von meinem Geheimtip Vino...nur 30 Sekunden auf Armstrong verloren! Das ist krass...

wenn man sihc mal anschaut dass ein Beloki o.ä. 5 Minuten kassiert haben..


RESPEKT!!!
 
Beloki ist sicher nicht gefahren :D

Ich finde übrigens, dass man die Leistung con Armstrong nicht allzu nieder machen darf! Er war immerhin der 2. beste!!!