Wer gewinnt die Tour de France??

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ja stimmt! Überrascht hat mich auch Mayo, der hat zwar auf die besten auch recht Zeit verloren, aber liegt immer noch gut in den Rängen!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
stimmt...der hat mich auch überrashct! trotzdem sind 5 minuten halt auch ein wort...die muss er erstmal aufholen...da reicht ein erfolgreicher fluchtversuch in den pyrenäen nicht...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nach der heutigen leistung sage ich: JAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
glaube net das jan seine leistung so konstant auf einem level halten kann wie lance früher oder später wird er klein bei geben müssen. aber bis dahin bleibst zum glück noch ne spannende tour.:sing:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich glaube lance ist jetzt ein bisschen eingeschüchtert, dasas jan sogar besser ist als er selber dachte. Jetzt kann jan in den bergen attackieren. Und dadurch wird er lancy überholen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also jetzt wird Armstrong extrem gefordert! Der muss spätestens bei der nächsten Bergankunft nochmal Zeit auf Jan rausholen, sonst wirds spätestens beim nächsten Zeitfahren in einer Woche an Ulrich übergehen!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also er hat es schon wieder getan. Heut hat Jan zwar nicht gewonnen aber er hat LA schon wieder ein paar Sekunden abgenommen und ist als zweiter über die Ziellinie gefahre. Respekt. Ich glaub langsam auch an einen Sieg von Jan. Vor allem das wie hat mich heute beeindruckt. Er ist noch ganz locker in seinem Sattel gesessen als Lance schon aus dem Sattel musste und ziemlich gewackelt hat. :oah:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
eins sag i euch: ez wirds spannend.
mich freut auch das ergebnis von Zubeldia. Mayo war schwach und wird morgen und uebermorgen angreifen muessen um noch aufs treppchen zu kommen.
jan hat (endlich) gezeigt was er drauf hat!!!!
Rock on:devevil:
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
also nach dem zeitfahren gestern und der etappe heute glaub ich echt, dass jan es schaffen könnte armstrong zu toppen. aber wie kub schon gesagt hat..bleibt erst mal abzuwarten wie lange er seine leistung noch halten kann. wird mit sicherheit sehr sehr spannend :bang2:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hm, kann sich da nicht noch was ändern?
es sind doch noch mehrere etappen oder nicht?
ich mein, ich kenn mich ja überhaupt nicht aus.
aber kann sich das nicht ändern wenn zB der
jan aufholt in ner anderen etape? :?
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
also betsy. jan kann nur noch im zeitfahren zeit gut machen.
weil nach der heutigen etappe sind die berge vorbei, und in den bergen trennt sich hald die spreu vom weizen. auf flach etappen ist es fast unmoeglich zeit raus zu holen da es leicht is einen aussreiser einzuholen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das stimmt nicht. Es kommt noch eine Bergetappe!!!! Morgen ist erstmal ein Tag Pause und dann gehts weiter.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
aso ist das.

aber der lance muss schon gut sein.
denn ähm hab grad im radio gehört das
der heut ordentlich aufgeholt hat nachdem ihn
ein zuschauer im weg war und er den boden küsste!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja klar ist Lance gut. Was meinst du warum er wohl die ganzen letzten Jahre die Tour gewonnen hat. Zu Jans Verteidigung muss man aber sagen das er nach dem Sturz von Lance und Majo gewartet hat...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
So_lero postete
Das stimmt nicht. Es kommt noch eine Bergetappe!!!! Morgen ist erstmal ein Tag Pause und dann gehts weiter.
allerdings wird dort nicht angegriffen von den favoriten...

schade jan! vielleciht gibt es ja doch noch die kleine chance am samstag...die hoffnung stirbt zuletzt...
respekt lance!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
warum wartet der jan auf die?
das versteh ich nicht. aber er wird
schon wissen warum
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich weiß nicht. Das hab ich aber schon öfter gehört dass dann gewartet wird wenn es sich um zwei direkte Konkurrenten handelt. Das ist denk ich der Fairness halber. Die wollen das halt auf der Strecke regeln und nicht weil einer Gestürzt ist.
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
hm ich denk das jan zulang gewartet hat..... durch das warten kam e aus den tritt ,lance kam von hinten wieder heran und hatte den nötigen tritt meiner meinung nach um gleich mal einen ausreisversuch zu starten, .....spätestens nach dem lance fast das 2.mal gestürzt wäre als er aus der pedale kam, hätte jan nicht mehr warten müssen,naja schaun wir mal was noch passiert,gibt ja noch ein zeitfahren:) jan go