Wer hat euch am besten gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripper

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Nürnberg
Also ich fand MOBY am geilsten, hätt nie gedacht, das er so eine stimmung macht. war einfach genial!
Am 2. Besten fand ich Emil Bulls, da ich die schon 2mal live gesehn hab, und die sich jetzt echt ultra verbessert haben!!
was ich echt am schlimmsten fand war Silverchair... die waren fast so gut wie damals OASIS*g* ;)
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Betsy postete
lalelu postete
ich fand den security-menschen cool :D
ich glaub betsy weiß wen ich mein oder? ;)

omg der hat mich grad angerufen!?!?!er will das ich nach leipzig auf a heavymetalkonzert komm!tz so a trottl......
ja ich weiss wen du meinst.... *g*
waaaaaaaaas, DER hat dich angerufen tztztzzt.... warum hast du
dem deine nummer gegeben???
anscheinend schon aber keine ahnung wo und wann?! ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Klar waren wir ganz vorne, bei so wenig Leuts kann man ja schlecht hinten stehen *g*
Aber ich fand auch dass im Talent einfach trotz der wenigen Leute am Fr ne Hammerstimmung war, wird wohl daran gelegen haben dass sie Leute das auch wirklich sehen wollten und nicht nur hin sind weil grade nichts besseres kam.
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
stimmt, ich hab mich schon die ganze zeit auf flogging molly und danko jones gefreut......und als die dann endlich kamen wars sowas von geil *g* werd die konzerte sicher nicht so schnell vergessen.....10 minuten bei flogging molly und ich war so durchgeschwitzt, mein cooler aufgestylter iro im arsch und sicher mindestens 20 blaue flecken einkassiert *ggg*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
1.) Metallica
2.) Audioslave
3.) Molotov
4.) Apocalyptica

Das sin so meine top vier. Ausioslave hat mich besonders überrascht. Hab 2000 Rage against the machine gesehen, konnte mich aber nihct mehr an die klasse dieser band erinnern. War sehr geil. Ausserdem: Das war nicht zufällig der Rage der da auf die Bühne gekommen ist, oder ???
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab mich total auf die Libertines, the Rasmus und the Cooper temple clause gefreut und den Rest eben so mitgenommen, aber es war einfach Hammer! Ach, ganz RiP war der Hammer, ich will zurück!
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Marienkefa postete
Hab mich total auf die Libertines, the Rasmus und the Cooper temple clause gefreut und den Rest eben so mitgenommen, aber es war einfach Hammer! Ach, ganz RiP war der Hammer, ich will zurück!
*g* ja ich will auch zurück....wird aber nimmer soviel los sein, dort ;)

libertines waren auch cool.....obwohl ich die nur sitzend vernommen hab...

war das dein erstes und letztes festival in diesem jahr ?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Es war mein erstes Festival dieses Jahr, dann kommt noch Terremoto und Caruso hat mir grade so vom Fest in KA vorgeschwärmt dass ich wohl nach der Botanikklausur samstags die Beine in die Hand nehm und so schnell wies geht nach Hause fahr damit ich da auch noch hinkann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.