Wer hat vor wo zu Campen

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
seid ihr dann immer noch dort oder verlagert sich das ganze woanders hin?

hm, ich glaubs letztes jahr hats sich so ab 21:30 langsam aufgelöst, oder? :-k man möge mir verzeihen, dass ich nicht mehr ganz genau weiß wie spät es war :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmmm, keine Ahnung!
Aber ich denk, es sind auf jeden Fall noch welche unterwegs um die Zeit; einfach anschließen, wir beißen nicht!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
ja 21:30 wird wohl etwas knapp werden...

wenns so läuft wie letztes jahr dann sind wir da gerade mal angekommen!

ansonsten halt ich nach gelben t-shirts ausschau vielleicht läuft mir der/die eine andere über den weg.

also ihr seid alle auf den "normalen" campingplätzen anzutreffen sozusagen...

heuer werd ich wohl auch mal das ganze gelände erkundigen... letztes jahr bin ich nur zur alternastage gekommen ;) mal schauen was da "draussen" sonst noch so abgeht.

gruss tom
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ihr seid alle auf den "normalen" campingplätzen anzutreffen sozusagen...

nene das wird nix... wir sind schließlich die elite der rip-besucher...extra für uns reserviert ARGO immer (auf eigene kosten versteht sich) das mercury hotel sowie das hilton am frankenstadion! :lol: :smt023











schmarrn, natürlich sind wir auf den ganz normalen campingplätzen unterwegs...da triffst eigentlich über kurz oder lang immer wen im gelben shirt :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nicht zu vergessen die Damen mit den Palmwedeln, natürlich von ARGO gesponsert!

@lito81: da geht Einiges, glaubs mir!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
ja freili und dann werden in alter rockermanier rockermanier die möbel zerdroschen und in die badewanne gekotzt :evil: und jedes jahr wieder freuen sich die hoteldirektoren die netten jungen musikfans bei ihnen obdach zu gewähren. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

....bis auf mich! ich bin inkognito unterwegs :hiding::mrgreen:


....warum is mir immer langweilg wenn ich lernen muss?!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
leichtbekleidete damen natürlich und die haben dann deinen "palmwedel" in der hand oder? lol

ja rip-fieber ist echt scho voll ausgebrochen... verdammt und es wird sicher wieder genauso kurz und anstrengend wie letztes jahr auch...
 
C

chicken

Yeah, in einer Woche werden Hotelzimmer verwüstet und vollgekotzt!

Warum muss ich eigentlich lernen sollen? häh?

fühlst du dich grad angesprochen? :)

in einer woche bin ich auch schon in deutschland und pack mein zeug zusammen! langsam derpackts mich au!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh mann ich bin grad auch voller Vorfreude, da vergess ich fast die Bio Klausur morgen!

du hast es ja immerhin hinter dir danach oder? :) ich hab noch ein referat und zwei klausuren bis es endlich heißt packt die dosen ein, wir fahren los :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Net nur er, auch ich! Leider!
Hab mir eitz a augustiner aufgemacht! Als Motivationsschub!

Des häh bezog sich auf muss lernen sollen
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
eigentlich ziemlich off jetzt aber ich hab a scho a ottakringer aufgmacht... lol

ein eiskaltes natürlich :smt041
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hätt etz auch Bock auf Ösi Bier, das aber definitiv keine Plörre ist: Gösser Naturradler...einfach geil! aber ich will die Paletten nicht aufmachen:(

offtopic ftw!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
HEEEhEEEHEEEE nix gegen österreichische bier... auf becks oder kölsch brauchts a ned stolz sein...

und ausserdem trink i des ja nur weils bei der letzten party übriggeblieben is... sonst gibts nur stiegl ein bier von weltformat...

nur weissbier machn können wir ned des muss ma de bayern lassen

so schluss mit offtopic

gruss tom