Wer hat vor wo zu Campen

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, es gibt Threads für Witze, für Fußball, für die EM, und ihr könnte auch gerne einen für Österreich aufmachen, aber hier bitte wieder zum Thema kommen, danke.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich werd evtl. umdenken was des campen angeht, grad hat n Kumpel angerufen und mir angeboten, dass wir im Schrebergarten von seiner Schwester bei der Gartenkolonie am Stadion zelten könnten. Etz bin ich mir ned so ganz sicher was mir lieber wär, irgendwie hätts was, is halt scho gemütlich, super Ausstattung mit Dusche usw... Andererseits verpasst man dann die ganze Gaudi mit den andern Leuten am Zeltplatz... Oweh, wird ne schwierige Entscheidung :|

Was meint ihr dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Eindeutig aufm Campingplatz! Wie du schon selber gesagt hast, ihr verpasst dann die Gaudi. Im Schrebergarten könnt ihr das ganze Jahr über campen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Stimmt, nachdem ich etz mal kurz rational nachgedacht hab bin ich auch zu dem Entschluss gekommen ^^ außerdem müssten wir dann vom Auto aus des Zeug auf jeden Fall länger schleppen
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Ich werd heuer wieder beim c7 campen. war letztes jahr voll chillig. keiner fällt über deine schnürre vom zelt und du hast jeden 2ten tag eine nackte frau in deim zelt :mrgreen:
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
:shock: C7 ist wohl die Pornoecke was...ich komm da mal vorbei und nimm mir da eine mit...
Ich bin auf C4.10 :smt023
 

PastellPiratin

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Ort
Teutschenthal.
...

hi ihr! :mrgreen:

bin dieses jahr das erste mal dabei und fahre mit meinem papa hin (hehe). hat wer von euch lust, mir zu verraten wo er/sie sich aufhält so dass wir uns ner fröhlichen party anschließen können? wär toll! :smt043

noch ne andere frage: hab ja schon viel über c4 gehört u ich denk mal wir werden da auch zelten, aber war wer von euch schonmal auf c1? is das toll oder eher nich? der papa will nämlich net so weit laufen...faule socke...! :evil:

danke für alle antworten! 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
leider habe ich nicht die möglichkeit am DO bei RiP schon zu campen, sehr wohl aber gegen 19 Uhr mein Zelt dort hinzubringen. Wie ist das?
Kann ich mein Zelt da herrenlos stehen lassen oder bauen leute die nen Platz suchen das einfach ab?