wer kann uns mitnehmen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also rübensau5 und ich wollen auch hoch zum terre.
wir hoffen auf euch dass uns einer mim auto mitnehmen kann. waer echt cool weil bahn is verdammt teuer!!
würden uns natürlich an den sprittkosten beteiligen.

wär natürlich gut wenn wir in nähe karlsruhe zusteigen könnten .... abba schreibt bitte trotzdem alle die noch 2 plätze frei haben
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Sorry!! Aber als ich noch frei war wusstet ihr ja noch nicht bescheid. Jetzt bin ich leider schon voll. Tut mir echt leid!! :(
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, bei mir gibt's Neuigkeiten!

Und zwar war grad am Wochenende Kinder- und Heimatfest (;)) bei uns, was so viel heißt wie SAUFEN.
Und in dem ganzen Gelalle, dass das so aus verschiedenen Mündern kam, war auch einmal das Wort "Terremoto" sehr häufig vertreten (glaub ich)
Was folgt daraus? Ich muss jetzt nochmal abwarten, was die Leute im nüchteren Zustand sagen. War vielleicht kommen ja doch ncoh ein paar Leute mehr mit, was wiederum heißen würde, dass wir hier ein Auto auftreiben müssten!
Also, jetzt heißts erstmal abwarten, und schaun wie ernst di Leute das gemeint haben! Bei einer bin ich ziemlich zuversichtlich das sie es ernst gemeint hat, der Rest labbert häufig viel, da wart ich lieber noch ab :D
Ich meld mich wenns was neues gibt!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also...es gibt Neuigkeiten!
So wie es jetzt aussieht, sind wir nun doch zu dritt! Das hat zur Folge, dass wir wohl versuchen müssen, hier ein Auto aufzutreiben, um doch noch selber hochzufahren!
Ich hoffe das bekommen wir hin. ;)
Das heißt allerdings auch das ich wohl nicht mit So_lero mitfahren kann :( Ich hoff du bist mir nicht böse deshalb ?!?
Ich schau jetzt mal was für ein Auto wir auftreiben können, und wieviel Platz wir haben. Denn eigentlich sollte wir es schon schaffen, dass Betsy dann bei uns mitfahren kann, wär um einiges näher als Nürnberg!
Also ich meld mich wieder wenn es was genauers gibt :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey ich hoff das ich da shcon dann mit wem rauffahren kann...
gelle....

vergesst mich einfach nicht.... ;) ;) ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
he he he

mal nicht so voreilig mein jung! ;)
Bisher ist nur ein Platz (meiner) sicher wieder frei!
Ob wir hier ein Auto auftreiben können, in dem wir auch zu viert nach Weeze fahren können ist noch nicht klar. Ich hoffe es zumindest!
Ansonsten müsste Betsy wohl immernoch bei So_lero mitfahren!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wird schon irgendwie gehen.
erstmal das mitm auto checkn und dann
können wir weiterreden odeR?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also mal langsam.. das is man mal einen Tag nicht da und schon ist hier die Hölle los...
Also MM ich bin dir auf keinen Fall böse!!! Das macht mir nichts. Dann kann ich nämlich Caruso wieder mitnehmen. Und Betsy werden wir auch schon noch irgendwo unterbringen. Wir vergessen dich aif gar keinen Fall!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
so_lero ... wir müssen uns nochmal im icq drüber unterhalten ... sag mal wann ich des dir sicher sagen muss mit dem mitfahren
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jetzt wart ich erstmal ab was sich bei MM tut. Weil ganz sicher hört sich das ja nicht an... Aber wenn es dann doch so sein sollte das ich euch mitnehmen kann dann reicht mir das ein - zwei Wochen davor...
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also so_lero ... bis nexten montag (da komm ich erst wieder an nen rechner) muss ich sicher wissen ob wir (3leutz) mit dir zum terre fahren können. wegen karten holen und so ...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
OK... werd versuchen bis dahin alles mit den anderen beiden abzuklären. Jetzt kann ich noch nix genaues sagen aber bis Montag denk ich krieg ich das hin...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
*lach*, also wenn er den zum Terre mitnimmt dann kriegst ja gar nichts davon. Aber umso besser für uns, der klingt echt lecker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.