wer packt schon :P

Funbrinx

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.felix-schwarm.de
Also des is ja mal der krasseste "Vorfreudenthreat" den ich je gesehen hab :lol: aber er gefällt mir^^
Ich hab schon weil die wichtigsten sachen gesucht, bzw geschaut ob des Zeug vom letzten Jagr noch Funkionstüchtig ist^^.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Hab bisher ein bisschen was zu essen besorgt (paar 5 Minuten Terrinen, paar Dosenfrass) und ein paar Campinguntensilien rausgesucht, damits am Mittwoch abend net zu stressig wird, weil ich die morgen/übermorgen noch Uni hab und daher erst Mittwoch wieder heimkommen werd.
Mittwoch werden dann noch ein paar kleine Sachen eingekauft (Fleisch, Brot und so, was sich halt nicht lang hält) und abends wird dann alles eingepackt...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gepackt wird am Mittwoch. Ich hab nur festgestellt, dass Rucksack, Zelt, Stuhl, Palette Bier und ein 5l Fass Bier zuviel für eine Person zum Tragen sind.
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
hab des ein oder andere scho auf einen haufen geschmissen, und essen gekauft...packen fang ich morgen an glaub ich, sonst wirds ma zu stressig weil ich arbeiten auch noch muss
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
McGuinness schrieb:
Gepackt wird am Mittwoch. Ich hab nur festgestellt, dass Rucksack, Zelt, Stuhl, Palette Bier und ein 5l Fass Bier zuviel für eine Person zum Tragen sind.
:smt077
das haett ich dir aber auch schon vorher sagen koennen.
ein grund warum ich die konsumgueter alle erst or ort in nuernberg kaufe.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja ich hab das eben schon alles. Ist Bier aus Österreich. Nur das Fass kann ich zur Nachbereitung hier stehen lassen und vor Ort kaufen. Ist dann aber immernoch viel.

Tante Edith fällt ein, dass ich bisher noch nie mit der Bahn zu nem Festival gefahren bin. Immer nur zurück. Daher der Mangel an Wissen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hm... Mittwoch spätnachmittag wird eingekauft, danach die neue Wasserpfeiffe gebaut, dann ein Bier getrunken, und dann eventuell mal gepackt, oder donnerstag morgen dann... bin in solchen Sachen immer unmöglich ;)
Aber ich hab schon mal geschaut... Zelt, klappstuhl und Luftmatraze liegen noch so wie ich sie vor einem knappen Jahr verstaut hab vor meinem Zimmer :)
 

shap

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
war bisher nur auf kleineren 1 tages festivals,
für was braucht ihr alle das panzertape :shock:
 
T

Timme

benutz die suchfunktion...es gibt einen fred da wurde des echt ausführlich besprochen^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mein auto ist schon gepackt auser meine klammoten. Ich muess nur Donnerstag morgen das eis in meine kuhlbox machen, kumpel abholen und gehen.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
the_Clarence schrieb:
hm... Mittwoch spätnachmittag wird eingekauft, dann ein Bier getrunken, und dann eventuell mal gepackt, oder donnerstag morgen dann... bin in solchen Sachen immer unmöglich ;)

Das tönt mal vernünftig!

Ist ja wie bei ner Abschlussprüfung hier, wo Dir jeder reindrückt, wieviel er schon gelernt hat... ;)

Immer mit der Ruhe. Supermärkte haben ja bis 20:00 Uhr auf. Also werd ich am Mittwoch zusehen, daß ich um 18:00 Uhr meine Tour mach und wenn ich dann noch Bock drauf hab danach das Auto beladen. Zur Not mach ich´s am Donnerstag Früh vor der Abfahrt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Festivalgod schrieb:
the_Clarence schrieb:
hm... Mittwoch spätnachmittag wird eingekauft, dann ein Bier getrunken, und dann eventuell mal gepackt, oder donnerstag morgen dann... bin in solchen Sachen immer unmöglich ;)

Das tönt mal vernünftig!

Ist ja wie bei ner Abschlussprüfung hier, wo Dir jeder reindrückt, wieviel er schon gelernt hat... ;)

Immer mit der Ruhe. Supermärkte haben ja bis 20:00 Uhr auf. Also werd ich am Mittwoch zusehen, daß ich um 18:00 Uhr meine Tour mach und wenn ich dann noch Bock drauf hab danach das Auto beladen. Zur Not mach ich´s am Donnerstag Früh vor der Abfahrt.

Und bitte mein Shirt nicht vergessen :mrgreen: