Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
langsam kapier ich die deutsche bahn nicht mehr... kann mir mal jemand helfen bitte... :
und zwar wollen wir donerstag so früh wie möglich sobald das bayern ticket gilt (9 uhr)von memmingen losfahren ich war mir sicher das ich schon den besten zug raus hatte aber dann schau ich.. da ist in IC dabei mit dem man mit dem bayern ticket ja net fahren darf , zum anderen fährt der über aalen und das is ja weit auserhalb bayerns.... ich kapier das langsam null mehr... der erste geeignete zug würd dann erst um halb 6 oder so fahren^^ oder weiß jemand was besseres? oder darf ich über aalen fahren?
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ja den hab ich mittlerweile jetz auch schon gesehen :) ich hatte hald kein plan wie ich am besten nach nürnberg komme ohne das land zu verlassen :D wie die züge da fahren und so...
aber danke für die reaktion , echt top hier
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
des gibts doch nicht....fast alle aus meiner umgebung, die ich kenne, fahren am mittwoch abend schon hoch.hab ihnen zwar gesagt dass es verboten ist aber des interessiert ja irgendwie keinen.
ich hoff wirklich, dass die secs dieses jahr rigoros sind und alle, die vorher auf den campingflächen sind, wieder abbauen lassen.
des wird ja jedes jahr schlimmer mit der mittwoch-anreisewelle:evil: ( sind aber auch die secs und der veranstalter schuld,weil sie es bisher fast immer geduldet haben)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
des gibts doch nicht....fast alle aus meiner umgebung, die ich kenne, fahren am mittwoch abend schon hoch.hab ihnen zwar gesagt dass es verboten ist aber des interessiert ja irgendwie keinen.
ich hoff wirklich, dass die secs dieses jahr rigoros sind und alle, die vorher auf den campingflächen sind, wieder abbauen lassen.
des wird ja jedes jahr schlimmer mit der mittwoch-anreisewelle:evil: ( sind aber auch die secs und der veranstalter schuld,weil sie es bisher fast immer geduldet haben)

Naja wenn ich da so an Wacken denk, da machen die Campingflächen offiziell am Mittwoch morgen auf, aber des juckt auch keinen, wenn du schon am Montag oder am Wochenende rauffährst :D Zahlst halt evtl. paar Euro drauf fürs zelten, des wars... Aber da hat sich diese frühe Anreise mittlerweile schon wirklich so eingebürgert. Ich denk aber bei RiP ist des schon nochmal was ganz anderes da die Flächen ja von der Stadt Nürnberg wirklich nur für einen bestimmten Zeitraum fürs zelten freigegeben sind. Naja lange Rede kurzer Sinn, bei RiP würd ichs ned riskieren früher anzureisen, da es wahrscheinlich eh nix bringt. Bis morgen früh kann ich etz auch noch warten. Aber in Wacken is es einfach Kult früher anzureisen des hat schon auch seine Reize :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denk aber bei RiP ist des schon nochmal was ganz anderes da die Flächen ja von der Stadt Nürnberg wirklich nur für einen bestimmten Zeitraum fürs zelten freigegeben sind.
Genau. Deshalb ist es wildcampen. Das kann im Ernstfall sogar zur Verweigerung des Einlasses am Donnerstag führen!!! Und dann ist das Geheule wieder groß!
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
Ich denk aber bei RiP ist des schon nochmal was ganz anderes da die Flächen ja von der Stadt Nürnberg wirklich nur für einen bestimmten Zeitraum fürs zelten freigegeben sind.
Genau. Deshalb ist es wildcampen. Das kann im Ernstfall sogar zur Verweigerung des Einlasses am Donnerstag führen!!! Und dann ist das Geheule wieder groß!

dann solln sie das aber auch wirklich mal durchziehen (zumindest dass sie die zelte wieder abbauen müssen)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wer von den Parkrocklern fährt denn jetzt erst am Freitag, außer ich??

Ich will ja morgen nicht ganz allein hier im Forum sein.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
tja ich komm leider auch erst freitag und dann auch erst um halb 2 weil ich ja unbedingt noch ne wichtige prüfung schreiben muss in der 5. u 6. std und die frau meint, wer weg rip schwänzt bekommt ne übelst schwere nachschrift ^^ na subba