Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin natürlich in gelb am Start, wär ja auch noch schöner :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cooooool :) freut mich kathaaa, aber das weißt du ja ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tha Rage schrieb:
kassierer kommen sicher auch mit!
:rofl: Na das kann ja was werden^^

Ist das eigentlich schlimm wenn man kein einziges Lied von denen kennt? :P Ich kenn die Kassierer nur vom Hörensagen... aber ich befürchte nach dem RiP-Wochenende kenn ich jedes Lied auswendig :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

"das schlimmste ist wenn das bier alle ist" genügt.

aber hey kathaaa! wir sollten uns evtl dieses jahr an einem morgen unterhalten, dann kann ich mich wenigstens nachher dran erinnern, nicht wie die letzten jahre am treffen...
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Achja ich komm auch, ich muss mir noch meine Karte kaufen ;)

Edit: Ach ich hatte das schon geschrieben, ohje ich werd echt alt ;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
schaaalaaalaaaalaaaa :pepper:

auch ich hab jetzt endlich meine karte bestellt, nachdem lange nicht klar war, ob genug leudz mitgehen, kommen mit 10 leuten ungefähr... ich bin glücklich, mein 4. rock im park (2004 noch mit eltern, aber egal , ich war am start :lol: )