Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin 100 % dabei, mit den ganzen geilen bestätigungen und da ich dieses Jahr sowieso quasi vor Ort wohne. Aktuell kommen mindestens 6 Leute mit aber die Zahl kann sich noch deutlich erhöhen
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also werd auch auf jedenfall dabei sein, nachdems bei mir letztes jahr aus geldmangel nich funktioniert hat, freu ich mich dieses Jahr umso mehr drauf
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich kauf mir meine karte spontan... je nachdem wies wetter wird
aber bands sind bis jetzt klasse... kann man erstmal so lassen
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
seb schrieb:
die anja schrieb:
aufjedenfall bin ich dabei!
aber schlafen tu ich zuhaus, habs ja nicht sehr weit in mein eigenes bettchen ;)

Aber es geht nix über die Party aufm Zeltplatz... also im Ernst jetz, jeden Tag nach Hause laufen ist was für (Warm-) Duscher ;)

ja duschen tu ich echt gern warm ;P
ne klar die party am zeltplatz is sicher der hammer aber ich denk nicht dass ich dürfte,als ''armes kleines mädchen zwischen lauter bösen besoffnen rockern''^^und dann mach ich mir kein stress.
 
C

chicken

100% (rip + southsi)vorallem nachdem ich heut erfahren hab, dass ich ende juni keine prüfungen haben werde!
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Bin im Moment etwas hin und her gerissen (RiP oder NovaRock). Smashing Pumpkins sind super, aber Pearl Jam sind (für mich) noch "superer"! ;)
Aber RiP ist einfach alles in allem das geilste Festival!
Bin verwirrt!! :smt102
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
DonMarcoli schrieb:
Mich spricht das Line-Up nicht an.
RiP ist genau zwischen Schriftlichen und Mündlichen Abitur.

---> werde wohl nicht kommen

Ist nätürlich sch.... daß RIP genau zwischen deine Abi Prüfungen fällt :smt022
Und zum Line UP kann ja noch gar nicht so viel sagen, es wurden ja erst ca. 1/3 der Bands bestätigt...