Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
mikescott schrieb:
Bin Auf jeden Fall dabei. Schon allein wegen Stone Sour nochmal. Super geil. Werden sicher mit der ganzen Band hingehen. Ich + 4

ganz meine rede!! werde nach nächsten sonntag stone sour 2x gesehen haben und alle guten dinge sind ja bekanntlich 3!! also, ich komm auf alle fälle mit ner freundin zu RiP. werden evtl aber noch mehr leute!!

gott, freu ich mich! hab gestern auch meinen urlaub offiziell für diese zeit bestätigt bekommen!!! :pepper:
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
ach ja, und dass alle guten dinge 3 sind zeigt, dass ich heuer zum 3ten mal auf RiP fahre!
bestell morgen im PR-Shop die karten!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab mir gerade ne karte im PR shop gekauft.
das heißt aber noch nicht, dass ich auch komm. ich will erst noch mehr bands nach meinem geschmack haben.
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Moi! Die Bands sind einfach zu geil.
Und mit mir noch mindestens 2 andere, vllt mehr.

Und ich hab mal ne Frage: Gibts die Tickets momentan (also zu dem niedrigeren Preis) nur im Internet?
Weil ich hab heut mal bei ner Vorverkaufsstelle gefragt und die hatten noch keine.
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Bin mit min. 4 KumpelZ sicher dabei, Tickets schon gekauft, wird bestimmt megageil, sind des erste mal da =)

Aber alleine die Bands lohnen schon zu kommen ;)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
@ kati:
hab meine tickets auch bei ner vorverkaufsstelle gekaut, steig denen einfach mal auf die zehen das sie welche bestellen wenn sie keine haben.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab ebenfalls heute vormittag meine karte gekauft

EDIT: zumindest dachte ich das mir meine Mutter meine mitbringt. Jetzt erfahr ich ganz trocken das der Ticketshop bei uns bis Samstag Urlaub hat..... :arrow:
 

giulz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bei Muenchen
joa, also ich bin auch dabei ;) und n richtiger "neuling" wenn man das so sagen kann...
is mein erstes Festival im allgemeinen... und dann auch noch so viele goile Bands *g*
= ) Komm selber als "anhaengsel" von nem Freund zu RiP
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Hi Rocker!

Also ich bin definitiv auch dabei.
Dieses Jahr gibts aber ein kleines Problem.*g*
Ich denk wir werden zu wenig Zeit zum saufen haben da ja 2007 soviele geile Bands kommen!
Die nächsten Tage wird es noch krasse Bestätigungen geben.

Freu mich schon auf billy Talent(hab ich beim air and style 2006 schon gesehen.)