Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hab meine heute Geschenkt bekommen. Damit is ziemlich sicher, dass ich komm. Von Tickets trenn ich mich nur äußerst ungern
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Bertl

Da kann ich locker mithalten. ;)
Hab meine Mittwoch bestellt (ich gebe zu wieder nicht hier im shop, dafür lass ich mal wieder ein paar Euro als Spende springen) und heute abgeholt. 25 Karten an der Zahl sieht dann mit Quittungsbeleg so aus.

 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeah hab auch grad die karten bestellt

gerade bevor die bestätigung mit den ärzten kam

verdammt wie gut kanns mir eigentlich gehen zuerst bestell ich und dannn kommt noch die Bestätigung mit den Ärzten
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
so, die äzte hauen mich zwar nicht so um, aber ich hab nun auch die karten und dazu würd ich sagen: LOIFT! - gell hannes?! ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
die bands werden ja immer besser :( aber ich glaub wenn dann werd ich mir meine karte diesmal spontan kaufen..
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Karten sind heute gekommen

bin fix am start mi noch ungefähr 5 freunden

VERDAMMT ICH FREUE MICH WIE EIN KLEINES KIND!!!!!!!! ÄRZTE, LINKIN PARK, BILLY TALENT ICH KOMME


:spam: ich weiß aber ich bin sowas von glücklich
 
G

Guest

also ich bin auch sicher am start :)
hab mei ticket scho!!

ich bin ja des jahr des erste mal bei RiP am start, is mer dann nach die drei tage eig. recht feddig??
weil ich muss am 4. juni in der früh um halb neun bei meim praktikum antreten!!
*lol* des wird was *G* :mrgreen:

grüße :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hehe wir sin nen bundeswehrzelt mit ca. 30-40 leuten, reisn donnerstag an sin um 6 in der früh da und hoffn ziemlich weit vorne hinzukommen.............


hoffentlich kommen noch bessere headliner ( die jetzigen hättens letztes jahr höchstens ins nachmittag/früh abend programm geschafft )