Wer wäre bei einer After Party dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Klar wär ich dabei!

Aber erst muss mal RIP kommen damit wir danach ne After Party feiern können!!!!

Wenn, dann muss diese Party aber nähe NBG sein, ich denke da ist es am günstigsten!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@meine Namensvetterin: Glückwunsch zum Titel!

@Arven: Schaffhausen klingt gut! Wenns dann in den Semesterferien ist kann ich mich in den Rhein setzen und heimtreiben lassen *g*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@all
Man kann es mit ner Party die man organisiert nie allen recht machen. Die Pre-Party war einfach nur ein Spass den man leicht organiesiern konnt.

Ne After Party wird da schon schwieriger. Wir werden uns alle am RiP kennenlernen. Tja und der Reiz sich danach zu sehn ist viel höher als vorher.

Die Location muss daher gut gewählt sein.

1. Autobahn anschlüsse von allen Himmelsrichtungen.

2. Festivalsommer muss so gut wie vorbei sein. Wir alle nehmen ja mehrere Festivals mit.

3. 2 Tages Location muss angemietet bzw. gesucht werden.

4. es bracht Toiletten, Waschmöglichkeiten und genug Parkmöglichkeiten.

Aus dem Grund würd ich vorschlagen suchen wir uns ein kleines beschauliches Festival heraus wo jeder finanziern, erreichen und mitmachen will.

Naja Parkrocker meinetwegen auf dem Southside oder so !!!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Bin fürs Terremoto :D Und bei dir ist sicher noch ein Platz im Bus frei, dann kann ich ja mitfahren :D:D *ganzliebguck*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jaaa! Bin auch fürs Terremoto, aber ist wohl eher unrealitisch weils doch sehr im Norden liegt...:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Festivals?? da kenn ich doch nen Experten ;)
ansonsten lässt sich sicher was kewles irgendwo zum campen finden, keine Angst :)
 

Eva

Walross
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwanenstadt
Website
www.sudakaefa.de.vu
Oh gott.. was hab ich bloss angestellt?? I hab ja gesagt ich bin ein Walross aber doch keine Hexe.. Naja, dann bin ich eben die erste Walrosshexe der Welt... *lol* Unter Walrosshexe stell ich mir so eine richtig fette HExe vor, die sich kaum bewegen kann.. *lol* Ich eben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.