Wer war schon mal mit wem auf einer Bühne/in einem Video

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War zwar noch nicht wirklich bei einer bekannten Band mit auf der Bühne..., aber danke für das geile Anthrax Video 8)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Auf der Bühne.... Bloodhound Gang, Beatsteaks, Die Happy und Donots...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also war schon bei Audioslave on Stage, und bei Mother Tongue war ich auch on Stage und durfte mit Davo zusammen singen!
Bei Dog Eat Dog auf der Sandboard WM auf der Bühne hinten geweesen und des Konzert von der seite angeschaut und Turntablerocker mit Martha von Die Happy oben zusammen getanzt!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

rage und uschi, ihr groupies! :shock:
wie geht denn sowas? also rages schild-aktion kennen wir ja schon. aber der rest??
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich hab "Thoron Trommelfeuer" von Saltatio Mortis, mit paar anderen von der Bühne zur Bar getragen damit er Met hohlen konnte!
 
G

Guest

naja, also bei meinm stageerlebnis könnt ihr alle nicht mithalten, ich war nämlich mit meiner oma auf der bühne vom zirndorfer posaunenchor :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nix Groupies, zumindest ich net! *fg*

Sandboard WM war total geil da konnte man in den Backstagebereich nur so durchlatschen *fg* Na aber davor haben wir uns mit Martha ca. 3 Stunden unterhalten über Gott und die Welt!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Ich hab n Glas Wasser von einem der Revolverhelden bekommen nachdem ich auf dem Die Happy Konzert n Kreislaufkoller hatte ;)

Die anderen Revolverhelden haben neben mir Döner gefuttert LOL

Zwar nichts mit Bühne und Video aber immerhin ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich war schonmal bei den Donots auf der Bühne.

Grund: ich wurde auf die Bühne gepogt :) (gab keine Absperrungen und die Bühne war vielleicht 30cm hoch).