Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    171

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Aus gegebenem Anlass...

wer holt die EM?

Ich hau jetzt mal nicht alle Mannschaften in die Umfrage...wenn jemand ne andere will, einfach posten, dann kann ein mod jeweils ein feld hinzufügen!


Mein Tipp: Deutschland! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mein tipp: tschechien, aber naja, des weiß ich erst nachm ersten spiel von denen obs die werden... ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ne die Franzosen werdens glaub nicht. Also ich find die Tschechen extrem stark, ebenso wie die Holländer und die Engländer!

Aber ich tipp jetzt einfach mal auf England! ;)
 
O

oidi

die tschechen wären neben italien mein geheimtip!!
england glaub ich einfach nicht, dass dies so weit bringen, da ist mir der tormann zu schwach und ausserdem müssen die die halbe verteidigung austauschen
 
O

oidi

@betsy: die tschechen haben spieler in italien, england, spanien, deutschland,.....
die sind sehr gut!!
sagt dir ein nedved, koller, rosicky nix??
die haben noch einige spieler von diesem kaliber und waren in unserer gruppe sieger, haben 3:0 gegen holland auswärts gewonnen!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Jep! Also die Tschechen hab ich ganz dick auf meiner Rechnung! :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Vorallem haben die ein sehr guten Torwart der gerade einmal 22 jahre alt is und gehört etzad schon zu den besten der welt
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Red schrieb:
Ich sag Tschechien wird diesemal Europameister

endlich mal einer, der sich mir anschließt!! und glaub mir, sie werden alle hinterher uns fragen woher wirs wussten ;)

@betsy: ja tschechien is seeeeeeeehr stark!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Tschechien war in den letzten jahre eigentlich imma stark aba manchmal hatten sie einfach nur nerven flattern aba ich glaube das des diesmal anders sein wird :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
woa, mutig nach dem gestern geschehenen... *respect*
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
aba noch wagemutiger is wenn etzad einer sagen würde griechenland wird europameister löl
 
O

oidi

@giggerl: hast du nix glesen?
du schreibst da quasi, dass red der erste ist, der sagt dass tschechien em wird, aber cyco und mich haust da nicht dazu, bei mir sind sie mit frankreich und italien die ersten anwärter!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
moment oidi, ihr sagt, dass die gut sin, aber net, dass se europameister werden... ich hab des scho auch gelesen dass ihr wisst dass die gut sin!! :)
also, nix für ungut gell