Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    171

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich seh tschechien und spanien in der favoritenrolle... spanien scheint jetzt endlich eine mannschaftliche geschlossenheit gefunden zu haben... dazu paar sehr gute einzelspieler... die könnten das echt packen...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bei Spanien gibts zu große Defizite im defensiven Bereich dh für mich kein absoluter Titelfavorit!
 
O

oidi

ok gigge da hast wieder recht, also du nimmst alles sehr wörtlich, das nenn ich mal nen guten orthographen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich bin ahnungsloser optimist und wähle deshalb deutschland ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich bin immer noch für die Schweiz. Wir haben noch kein Tor bekommen und wenn das so bleibt, können wir auch nicht verlieren :) Nur sollten mal unsere Stürmer auch Tore schiessen, damit es sicher reicht. Wenn nötig halt erst im Elfmeterschiessen ;)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Die Null muss stehn! :)

Muah, hat mich das grade gefreut! Gott sei Dank war Zizou noch am Start in der Nachspielzeit!

Aber Respekt an die Tommy´s....die können fast so unattraktiv fußball spielen wie wir! :smt077
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oidi schrieb:
ok gigge da hast wieder recht, also du nimmst alles sehr wörtlich, das nenn ich mal nen guten orthographen

danke für die blumen oidi, ich versuch halt meinen job so gut wie möglich zu machen *g*
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Tschechien - Lettland 2:1
Deutschland - Holland 1:1

Hat mich überrascht das die Deutschen so gut gespielt haben und sie hätten auch verdient gewonnen aba leider hat Holland in der 81. minute noch das 1:1 gemacht.
Naja kann man nix machen.
 
O

oidi

was ich noch loswerden wollte: kann jemand die schweden in die SKALA hinzufügen, die sind bei dne buchmachern schon 1:13 titelanwärter
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
erledigt oidi...

manmanman...ich krieg immer noch die krise, wenn ich an das dumme gegentor denk! warum haut der ernst den nicht einfach um??? scheiße!

trotz allem: RESPEKT an die nationalelf, hat richtig spaß gemacht, zuzuschauen! :smt023 :smt023 :smt023
Lettland, zieht Euch warm an!

Greetz


Noch was...heut fliegt Portugal raus! :)
 
O

oidi

ja das möchte ich auch noch sagen, obwohl ich nicht DER deutschland fan (zumindest bei fussball) bin: ihr habt super gekämpft, da sieht man halt wieder, dass deutschland eine richtige turniermannschaft ist.
mit a bisal am glück schaffts es wieder weit
@chop: thx
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
da bin ich der gleichen meinung! wenn jetzt die letten deutlich und mit ner ähnlich guten leistung geschlagen werden, ist alles, und ich mein damit ALLES, möglich! die enttäuschung von gestern abend ist der zuversicht gewichen!

@oidi: de rien...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Muss jetzt auch mal ein lob auf unsere Nationalmannschaft loslassen nach den letzten Vorbereitungsspielen konnte man mit so einer Leistung wie gestern eigentlich nicht rechnen aber das war echt klasse bis auf das etwas unglückliche Gegentor! Aber immerhin besser als verloren! Bin sehr optimistisch wenn wir so weiter spielen dass wir ziemlich weit kommen!
 
O

oidi

wahrscheinlich bin ihc zu blöd zum lesen, aber ich kann in der skala schweden einfach nicht finden!!!!!
 
O

oidi

in der umfrage natürlich!!!
ich dachte,w enn ich skala schreib, kennt sich auch jeder aus....
aber dem ist anscheinend nicht so, aber du siehst auch kein schweden in der UMFRAGE vuxi oder?