Werbung Alaaarm!

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
sooooo, weihnachten is vorbei und ich bin gaanz traurig, aber nur aus einem grund: und zwar dass die ikea werbung nich mehr läuft.
Wer kennt sie nicht, wie der süße bub sein geschenk kriegt - unterhosen- und is natürlich stinkend sauer und da kommt ihm die vase gerade recht!

Die meisten WErbungen sind echt fad, aber habt ihr denn eine, die euch total gefällt?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
gestern kam auf sat1 die witzigsten werbespots der welt! das war ziemlich geil. aber bis zur werbung kam kein spot aus deutschland (weiter hab ich nimma geschaut)...sind wir so humorlos?
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
..hmm, eine gute werbung aus deutschland... !! sieht so aus, als wärt ihr humorlos :smt102
neee, eine hab ich, die sicher einigen von euch tierisch auf die nerven geht:
keine ahnung, was das für ein joghurt is..
BOAAAAAHHH, is das GUT, BOAAH!
- kennt sicher jede(r) von euch, oder etwa nich?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich finde die werbungen mit dem handy klingelton auf mtv oder viva so genial.... ruf mich an alter, ruf mich auf dem handy an! ...

oder die ganzen coca cola und fanta werbungen sind immer gut.

aber auch die puma, nike, adidas werbugen gefallen mir sehr gut!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Die Puma Werbung war ja der Hammer.. wie ging die nochmal mit dem Jamaicaner? --Hey, I'm the jeanni of the lamp! *totlach*

jetzt bringst mich spontan auf vanilla coke!! - det is auch nit schlecht! Die ganze Idee is so schräg, dass man lachen muss!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also in Sachen Werbung macht mir so schnell keiner was vor...ist praktisch mein Spezialgebiet ;)

Meine Favorit-Witzige-Werbung ist zur Zeit die von Levi's! 501 Anti-Form! Die mit den zwei Spaniern ist schon ziemlich geil, aber die am Hot Dog Stand ist nochmal 10x geiler!!!

Die Stylischte Werbung sonst ist die vom Seat Leon - kanns nicht genau sagen, aber da kommen erst ein paar Garagen, mit einer Aufschrift wie z.B. "Pauls Kathedrale" und am Ende kommt aus einer der Garagen das Auto raus...unterlegt mit einer epischen Musik....einfach genial!
 
O

oidi

sorry kenn die ikea werbung nicht aber die boah is das gut is meiner meinung nach genial!
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Kennt ihr die wo sich die frau vor nen Kaktus stellt und immer voll mitm Kopf dagegenhaut?? "Suchen Sie eine Akkupunktur-Praxis in Ihrer Nähe, schaun sie einfach auf .......usw. oder des gleiche wo so a typ auf der Baustelle seine Klamotten in nen Betonmischer wirft: "Suchen sie einen Waschsalon in ihrer Nähe, dann einfach....."
Die Werbung find ich witzig, wenn in Deutschland mehr solche witzigen laufen würden, würde sogar ich mehr Werbung anschaun!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@man of Honor: Jaaa, die Kaktuswerbung.. da kann ich mich noch erinnern, ich war echt total mies drauf an dem tag und hab mit meinem freund gestritten. Dann kam die Werbung und auf einmal mussten wir beide lachen! ... is das ne deutsche werbung.. dann sind die doch nich so einfallslos *g*
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
mit den babys? ... *grübel* soweit reicht mein gedächtnis nich..
kann sich denn irgendjemand noch an die UNCREDIBLE Snickers werbung erinnern? .. oder wars mars .. jedenfalls is der slogan: "wenns mal wieder länger dauert" mit dem football spieler der meint, batman zu sein!!!!
:respekt:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
JA, das war Snickers! Da gab's auch noch ne Werbung von Snickers mit irgend ner amerikanischen Mannschaft (keine Ahnung welcher Sport), jedenfalls bittet der Trainer um himmlischen Beistand... VON SO ZIEMLICH ALLEN RELIGIONEN. Erst ein Priester, dann ein Rabi, Muselman... bis hin zu nem Hühnchen! Kennst die Werbung?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Snickers Werbungen - yeah...... und der Spruch, den Fugazi genannt hat, der ist ja sowas von bekannt. Vorallem wenns um Snickers geht...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
jaaaa! die is geniaaal..!!
Aber jetz mal ehrlich: keiner schlägt die Werbung mit den Schafen (was is denn bitteschön die mehrzahl von schaf *lol*) ... die dann auf dem rasenmäher sitzen!!! *obrich* -- save your mouth for mentos :respekt:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
kennt jemand von euch die A1 werbung, die immer im cineplexx läuft?
die mit paybox... und eben wie der typ im kino sitzt und man ihm sagt was er für die 5 euro (oder wieviel auch immer) alles bekommt.....