Werchter 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
na toll... da gibts mal ein Festival Lineup für das ich schon jetzt den Aufpreis zahlen würde und dann is das 750km von München entfernt :(
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
hmm ich würd auch auf München hinfahren, war schon beim Pukkelpop und es hat sich total gelohnt. Wobei es schon ein wenig komisch war wie zivilisiert die Leute dort waren. Wobei vielleicht lags auch am süsslichen Duft, der dort überall in der luft lag ;-)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
^^ Das Rock Werchter zeigt unseren deutschen Kollegen einmal wieder wie man selbst ein gutes Programm irgendwie alt aussehen lassen kann.... harter Tobak dieses Line-Up....
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Neu:
Sigur Ros
Bloc Party
Jessie Ware
Two Door Cinema Club
The Script
Phoenix
C2C
Richard Hawley
Disclosur
Django Django
A Day To Remember,
Band of Horses
Asaf Avidan
Thirty Seconds to Mars
Alt-J
Of Monsters and Men
Airbourne
Netsky
Graveyard
Passenger
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
+
BEN HOWARD - THE HIVES - BOYS NOIZE - JOHN LEGEND - KENDRICK LAMAR - GOGOL BORDELLO - VITALIC VTLZR - JAKE BUGG - JAMES BLAKE - TAME IMPALA - DIZZEE RASCAL - BIFFY CLYRO - BALTHAZAR - THE LUMINEERS - LIANNE LA HAVAS - JONATHAN JEREMIAH - AZEALIA BANKS - RUDIMENTAL - MODEST MOUSE - THE BOTS - GARY CLARK JR. and LAURA MVULA.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Komma runter. Bis auf Lamar und Legend finde ich da auch nichts großartig tolleres als bei "unseren" Festivals :D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Mittlerweile bin ich beruhigt, dass ich mir die 200€ gespart habe^^ Bis auf die grandiose Headliner-Spitze und Boys Noize nichts wirklich geniales dabei, sodass sich der Aufwand nach Belgien zu reisen (plus die Unsummen an Mehrkosten) gelohnt hätten.

Und ich hab tatsächlich geglaubt, ich könnte es bereuen mich gegen das Festival entschieden zu haben, weil noch Daft Punk bestätigt wird :lol:

Edit: Auch hier find ich die Tagesanordnung der Bands teils sehr kurios: Editiors als Headliner und Depeche Mode als Co-Headliner davor: WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Depeche Mode ist der Headliner! Editors schließen das Festival im Sinne eines LNS ab - auch an den anderen Tagen ist nach dem HL immer noch eine weitere Band als Abschluss des Tages zu finden!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Komma runter. Bis auf Lamar und Legend finde ich da auch nichts großartig tolleres als bei "unseren" Festivals :D

Nur verbinden die bisher halt die guten Acts von Southside und Rock Im Park. Andrerseits bringt das wieder ganz fiese Überschneidungen mit sich, wenn auf 2 Bühnen gleichzeitig geiles Programm ist. Deswegen würde sich wohl die lange Reise verbunden mit den hohen Kosten nicht lohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.