Werchter 2026

philippk

Parkrocker
Werchter Festival, 2.-5.7.

The Cure sind als erster Head bestätigt
Linkin Park erscheinen nach wie vor nicht, aber wurden bereits früh erneut bestätigt. Wenn man den Gerüchten glaubt dass SOAD auch noch auftritt dann ist für mich die Auswahl des Festivalsommers klar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch
The Cure sind als erster Head bestätigt
Linkin Park erscheinen nach wie vor nicht, aber wurden bereits früh erneut bestätigt. Wenn man den Gerüchten glaubt dass SOAD auch noch auftritt dann ist für mich die Auswahl des Festivalsommers klar
versteh ich nicht :D

Wann sollte denn SOAD spielen? Am 02. und 04. sind sie in Paris. Am 05. spielt bereits The Cure in Werchter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zwischen den beiden Paristerminen nach Belgien fährt und ich glaube auch nicht, dass The Cure und SOAD am gleichen Tag spielen.

Und den Satz mit Linkin Park versteh ich auch nicht. 😁

Okay das war etwas irreführend geschrieben, und ich habe gerade herausgefunden, dass Linkin Park beim Werchter Parklife Tagesfestival auftritt, am 29.6. - also nicht beim Hauptfestival. Von Paris ist es nicht weit bis dorthin, könnte ich mir eigentlich schon vorstellen dass das organisatorisch gut machbar ist, aber erst nachträglich gebucht wurde.

Okay das war etwas irreführend geschrieben, und ich habe gerade herausgefunden, dass Linkin Park beim Werchter Parklife Tagesfestival auftritt, am 29.6. - also nicht beim Hauptfestival. Von Paris ist es nicht weit bis dorthin, könnte ich mir eigentlich schon vorstellen dass das organisatorisch gut machbar ist, aber erst nachträglich gebucht wurde.
Ich würde mich nicht beklagen wenn es so kommt. Hoffnungen mach ich mir aber vorerst mal nicht.

Von Paris ist es nicht weit bis dorthin, könnte ich mir eigentlich schon vorstellen dass das organisatorisch gut machbar ist, aber erst nachträglich gebucht wurde.

Wenn das jetzt auf SOAD bezogen ist: es ist zwar nicht weit, aber die spielen auf der ganzen Tour keine zwei Konzerte an zwei Tagen. Selbst wenn sie ein Stadion doppelt spielen haben sie einen Tag Pause dazwischen. Also ich sehe SOAD nächstes jahr weder auf dem Werchter noch auf einem anderen Festival in Europa.

• Like
Reaktionen: philippk