Wertgegenstände bei RiP verloren - Fundbüro Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von indiscernible, 10. Juni 2011.

  1. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Bevor die Gesuche nach Wertgegenständen aller Art (Handy, Kamera etc.) immer mehr werden, möchte ich an dieser Stelle auf die offizielle Ansage des Veranstalters aufmerksam machen:


    D.h. die Dinge, die bei RiP gefunden worden sind, befinden sich nun im Fundbüro.
    Die Datenbank ist zwar etwas unübersichtlich, aber man kann sie doch relativ schnell durchsuchen.

    Vielleicht werdet ihr ja da fündig :)

    Viel Glück!
     
    Balu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden