Wetter bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
kommt hier jemand aus nürnberg, der mal vom gelände berichten kann?

ich komm zwar nicht direkt aus Nürnberg und kann nichts zum Gelände direkt sagen, aber aktuell schüttet es seit Stunden wieder wie aus Eimern, es gab in den letzten 5 Tagen verbreitet zwischen 80 und 90mm ... bis jetzt, aber wie gesagt, aktuell eine heftige Schütte seit Stunden.
das Wasser wird sicher richtig krass dort stehen, soll ja erst im Laufe des Montags wirklich mal aufhören zu regnen.
Hier ein paar km östl. steht schon wieder das Wasser überall auf den Wiesen etc., kann gerade kaum noch abfließen, weil die Böden einfach vollkommen übersättigt sind mit Regen.

ich rechne mit Matsch hier und da oder mehr ^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
C1 würde ich auch nicht unbedingt empfehlen. Grad die Plätze am Dutzendteichufer existieren denke ich zZ nicht.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ohje, also so wie bei uns im Norden in der letzten Woche. Hier ist es trocken und die Sonne scheint, ich hoffe, das zieht noch nach Nürnberg...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich glaube, zur Zeit liegt das Schüttzentrum genau über Nürnberg.:evil:
http://www.niederschlagsradar.de/
Screenshot9c70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenns das Wochenende immer noch regnet, dann fahr ich glaub ich einfach wieder heim. Keine Lust mehr :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Von Dienstag bis Donnerstag ist es dann heiter bis wolkig mit vereinzelten Schauern und Gewittern bevorzugt am Nachmittag. Die Höchsttemperaturen steigen von 18 Grad am Dienstag auf 23 Grad am Donnerstag. Der schwache Wind dreht am Dienstag von Nordwest auf Ost.

Do 06.06. 23° 8° 3 mm
Fr 07.06. 22° 9° 3 mm
Sa 08.06. 23° 11° 1 mm
So 09.06. 24° 10° 0 mm

Das sieht ja laut Wetterochs nicht so übel aus aber mal bis Mittwoch/Donnerstag abwarten
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich denk nicht, dass das Wetter am Woe das Problem wird!
Aber die Böden sind so mit Wasser voll, dass das wohl ne einzige Sumpflandschaft wird...

Ich bin mittlerweile ziemlich froh, dass ich heuer nicht hingeh, ich glaub das wird richtig übel... :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aber die Böden sind so mit Wasser voll, dass das wohl ne einzige Sumpflandschaft wird...

Also wenn es ab morgen trocken bleibt und ab Mittwoch sonnig wird, dann hab ich Hoffnung, dass es nur leicht matschig ist.

Klar, die Wege auf den Campingplätzen sind nach dem ersten großen Besucherstrom am Donnerstag sicherlich nicht mehr glatt und auch auf dem Gelände wird man sich nicht auf einen harten und ausgedörrten Boden setzen können.

Aber wenn es das Wochenende über trocken bleibt, dann muss man doch bei Weitem nicht Verhältnisse wie Dockville 2011 oder Southside 2010 befürchten.

9528376,6801019,highRes,sm_DV11_k_STM9774.jpg


23060344.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.