Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Das Einhornkostüm hält warm und zieht mehr Frauen an als ein FC Bayern Trikot.
 
S

Skizzler

Naja, bei mir hats jedenfalls geholfen, kann mich also nicht beklagen.

Aber zum Thema:

Denke, dass man ab Freitag anfangen kann, die Prognosen einigermaßen ernst zu nehmen
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
rip6.jpg

<10°C Nachts sollten mit einem halbwegs vernünftigen Schlafsack kein Problem sein. Die Tiefsttemperatur wird ja eh erst spät in der Nacht erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Die Aussicht wäre perfekt. Donnerstag nicht zu heiß beim Schleppen und tagüber noch 'ne halbwegs angenehme Temperatur, lediglich nachts anfangs minimal zu frisch.

Mal schauen was wirklich kommt. Solang ich die Gummistiefel zuhause lassen kann, ist mir alles recht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ja. das sieht schon mal nicht schlecht aus... Samstag und Sonntag dürfte es etwas kühler sein.. die Nachts-Termperaturen sind mir im prinzip wurscht ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
so ich jetzt auch mal...
daswetter.com:
Wetter_Nürnberg_01.jpg

wetteronline.de:
Wetter_Nürnberg_02.jpg

wetter.com:
Wetter_Nürnberg_03.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich bin dafür, dass wir einfach die Administratoren über das Wetter entscheiden lassen und der @maxibt hat dabei fünf Stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich bin dafür, dass wir einfach die Administratoren über das Wetter entscheiden lassen und der @maxibt hat dabei fünf Stimmen.
Man beachte aber auch, dass der @maxibt Hotelschläfer ist, am liebsten ständig 35 Grad hätte und seinen Schweiss abends auch in der eigenen Dusche wegmachen kann. Zudem sind durch das Hotelzimmer die Nachttemperaturen wohl eher egal. Wir lösen das am besten ganz in Schweizer Manier und stimmen über das Wetter ab ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
du weisst doch dass volksbegeheren immer erst noch 2 Jahre brauchen bis sie früchte tragen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wäre das Wetter Schweizer, hätte es 1,5 Tage Regenschauer, 1,5 Tage Sonne, 15 Grad Nachts und 22-25 am Tag...ganz neutral also.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.