Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.580
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In einem Monat dürfen wir bei Rock im Park wieder alle unsere barhäutigen Adonis- und Aphrodite-Körpfer der Öffentlichkeit präsentieren. Bleibt also zu hoffen, dass die Wettergötter gnädig gestimmt sind. Letztes Jahr gabs ja volle Pulle Sonnenschein. Heuer gerne mehr davor. Ein paar Grad kühler könnte nix schaden. Dafür in der Nacht schon 5-6 Grad, um das Bier zu kühlen.

Eure Wünsche, Prognosen aus allen Quellen, Vorhersagen vom Wetterstein eurer Vertrauens etc. können in diesem Thread niedergeschrieben werden. Frohes Wettern.

Die Langzeitprognose von Donnerwetter.ch sagt für den Donnerstag mit 55 %iger Wahrscheinlichkeit Sonnenschein mit ein paar Wolken bei max. 25 Grad voraus. :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.580
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jep, finde ich auch. Ich ruf die mal an und sage, dass sie das so definitiv stellen können ;)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
25° bei leicht bewölktem Himmel, Regenwahrscheinlichkeit 25%
Sagt zumindest meine Glaskugel und die ist mindestens so genau wie alle anderen Wetterprognosen 4 Wochen im Voraus.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
@indiscernible stimme ich voll zu
Ich erinnere nur an letztes Jahr: da hieß es bis etwa anderthalb Wochen vorher, dass es REGNEN sollte. Und was haben wir gehabt? - das genaue Gegenteil

Auf Deutschland soll ja auch eine Hitzewelle zu kommen. Meist folgt daraufhin sehr feuchte Luft bis Regen/Gewitter. Will nur hoffen, dass uns das nicht trifft
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
mir egal was kommt, nur bitte nicht so wie letztes jahr. Bier+schnaps+sonnenstich = sehr sehr sehr ungut
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
s31ggj824v32.png

Quelle: donnerwetter.de

Natürlich ist es noch viel zu früh für solche Prognosen, aber das wäre ein Traum. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Skizzler

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
636
Alter
37
Ort
LA
So lange es nicht regnet und einigermaßen warm ist, ist mir alles recht...
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
653
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Es sollte nachts nicht so kalt sein.Ich war Ende April aufm Metal Franconia und es hatte nachts 2-4 Grad.Wir haben im Schlafsack trotz 2 Hosen, 2 Paar Socken und ner dicken Jacke gefroren.Aber Anfang Juni sind solche Temperaturen eher unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.