Wetterprognosen für Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von einsiedler, 6. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.530
    Zustimmungen:
    9.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    In einem Monat dürfen wir bei Rock im Park wieder alle unsere barhäutigen Adonis- und Aphrodite-Körpfer der Öffentlichkeit präsentieren. Bleibt also zu hoffen, dass die Wettergötter gnädig gestimmt sind. Letztes Jahr gabs ja volle Pulle Sonnenschein. Heuer gerne mehr davor. Ein paar Grad kühler könnte nix schaden. Dafür in der Nacht schon 5-6 Grad, um das Bier zu kühlen.

    Eure Wünsche, Prognosen aus allen Quellen, Vorhersagen vom Wetterstein eurer Vertrauens etc. können in diesem Thread niedergeschrieben werden. Frohes Wettern.

    Die Langzeitprognose von Donnerwetter.ch sagt für den Donnerstag mit 55 %iger Wahrscheinlichkeit Sonnenschein mit ein paar Wolken bei max. 25 Grad voraus. :)
     
  2. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    634
    Geschlecht:
    männlich
    25°C mit ein paar Wolken? Nehm ich so fürs ganze Festival bitte, danke!
     
    Skizzler und Gledde gefällt das.
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    das würde ich sofort unterschreiben!
     
    maxibt und Frankenstolz gefällt das.
  4. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.530
    Zustimmungen:
    9.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Jep, finde ich auch. Ich ruf die mal an und sage, dass sie das so definitiv stellen können ;)
     
    79anne gefällt das.
  5. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  6. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Man könnte jetzt genauso gut über das Wetter für Rock im Park 2016 diskutieren. :p
     
    chaoZ und L.M.S. gefällt das.
  7. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    25° bei leicht bewölktem Himmel, Regenwahrscheinlichkeit 25%
    Sagt zumindest meine Glaskugel und die ist mindestens so genau wie alle anderen Wetterprognosen 4 Wochen im Voraus.
     
  8. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Solange es nicht Unwetterartig regnet oder die Sonne scheint, ist mir egal was kommt.
     
  9. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    2.683
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
  10. Leena

    Leena Parkrocker

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    @indiscernible stimme ich voll zu
    Ich erinnere nur an letztes Jahr: da hieß es bis etwa anderthalb Wochen vorher, dass es REGNEN sollte. Und was haben wir gehabt? - das genaue Gegenteil

    Auf Deutschland soll ja auch eine Hitzewelle zu kommen. Meist folgt daraufhin sehr feuchte Luft bis Regen/Gewitter. Will nur hoffen, dass uns das nicht trifft
     
  11. juni

    juni Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
  12. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    mir egal was kommt, nur bitte nicht so wie letztes jahr. Bier+schnaps+sonnenstich = sehr sehr sehr ungut
     
  13. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    1.768
    Ort:
    Toxicity
    [​IMG]
    Quelle: donnerwetter.de

    Natürlich ist es noch viel zu früh für solche Prognosen, aber das wäre ein Traum. :love:
     
    Gledde und Skizzler gefällt das.
  14. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    der Abwechslung halber wäre Schnee mal ne ganz faszinierende Sache :)
     
    Buhu91 und HouseMD gefällt das.
  15. Skizzler

    Skizzler Guest

    nicht an meinem geburtstagswochenende!
     
  16. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    du solltest offener gegenüber Neuem sein... ;)
     
    Buhu91 gefällt das.
  17. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    So lange es nicht regnet und einigermaßen warm ist, ist mir alles recht...
     
  18. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    es darf natürlich gerne warm werden, aber sowas wie letztes Jahr brauch ich echt nicht nochmal, 34°C sind definitiv kein Festivalwetter für mich ^^"
     
  19. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Es sollte nachts nicht so kalt sein.Ich war Ende April aufm Metal Franconia und es hatte nachts 2-4 Grad.Wir haben im Schlafsack trotz 2 Hosen, 2 Paar Socken und ner dicken Jacke gefroren.Aber Anfang Juni sind solche Temperaturen eher unwahrscheinlich.
     
  20. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Toller Name 8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden